Seite 1 von 1

Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 12:40
von Frl_Astrid
Mädels denkt an Eure Mama ,ohne sie wären wir nicht (flow)
(na) (na)
(na) (na) (na) (na)
(na) (na) (na) (na)
(na) (na) (na)
(na) (na)
(na)

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 12:57
von Michelle_Engelhardt
Morgen ist übrigens Vatertag.....ohne den wären wir nämlich genauso wenig :)p

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 13:19
von conny
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 12:40 Mädels denkt an Eure Mama ,ohne sie wären wir nicht ..
Mutter- und Vatertag ist an 365 Tagen im Jahr. (moin)

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 16:13
von Frl_Astrid
wollt ja nur erinnern ,hab Ihn leider einmal vergessen ,das hat mich so dolle geärgert
mit lieben Grüssen Astrid

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 16:46
von Dolores59
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 12:57 Morgen ist übrigens Vatertag.....ohne den wären wir nämlich genauso wenig :)p
Morgen ist nicht Vatertag (=meistens Bollerwagentag für Nicht-Väter), sondern Christi Himmelfahrt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christi_Himmelfahrt

Gruß
Dolores

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 17:30
von Michelle_Engelhardt
Hier dann auch noch die Termine für kommende Bollerwagentouren :)p
https://www.kalender-365.eu/feiertage/vatertag.html

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:09
von Dolores59
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 17:30 Hier dann auch noch die Termine für kommende Bollerwagentouren :)p
https://www.kalender-365.eu/feiertage/vatertag.html
Man kann auch zwischen den Terminen Bollerwagentouren machen. Im Winter geht auch Schlitten!. :wink: :wink: :wink:

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:31
von Michelle_Engelhardt
Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 20:09
Man kann auch zwischen den Terminen Bollerwagentouren machen. Im Winter geht auch Schlitten!. :wink: :wink: :wink:
Stimmt :mrgreen:
https://www.amazon.de/Beachtrekker-Styl ... B00H4ES0KC

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:34
von Laura R
Und ganz wichtig...... morgen brauche ich nicht zur Arbeit :)p (cow)

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:41
von heike65
Laura R hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 20:34 Und ganz wichtig...... morgen brauche ich nicht zur Arbeit :)p (cow)
das ist das wichtigste an dem Tag

Re: Muttitag

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:49
von Magdalena
Hallo,

die Eltern, also Mutter und Vater, sind doch in den meisten Fällen die, die immer für ihre Kinder da sind. Und ihnen meist alles verzeihen.

Und wenn dann, wie bei mir zu Zeit, die Eltern Hilfe benötigen, ist es nun bei mir die Liebe zurückzugeben, die ich von ihnen bekommen habe.

Aber auch sollte man sich seinen Eltern dankbar zeigen, nicht nur an einem Tag im Jahr. Sie haben ihren Kindern den Weg ins Leben bereitet.

Viele liebe Grüße Magdalena