zu meiner Auffassung eines femininen Erscheinungsbildes gehört auch ein entsprechend breites Becken, bzw. breite Hüften. die müssen noch nicht mal ausgeprägt breit sein oder auf die oft zitierte Idealbreite = Schulterbreite hinauskommen. mir ist nur wichtig das ne schöne ausgeprägte Rundung zu sehen ist. einfach für ein harmonisches Erscheinungsbild. Leider hab ich durch unseren Hausbau dann doch die typische männliche Schulterbreite bekommen, die auch leider nicht mehr weggeht.

früher war das egal. schmale Schultern und eben auch n schmales Becken. kommt bei echten Mädels auch vor. Aber jetzt....ne V Figur ist dann doch so etwas von unästhetisch.......
Ich hab, glaub ich, schon alles durch. Polsterhosen, Schaumstoffeinlagen in mehreren Größen und hab mir sogar die s..teuren Feminize Pads von ST geleistet.
alles bringt mehr oder weniger gute Resultate. naja, die Polsterhose ist nicht wirklich mein Ding. das Teil ansich kollidiert mit meinem Bedürfniss auch schöne Unterwäsche zu tragen

die Schaumstofeinlagen sind super, vor allem recht kurze, die auch nicht unter nem Mini rausschauen. und die teuren Teile sind von der Endoptik her fast nicht zu schlagen. sind aber wahnsinnig kompliziert anzulegen. dauert ne gute halbe stunde bis alles an Ort und Stelle sitzt. Kurze Röcke sind in der Regel tabu, weil die Teile zu lang sind und unten rausschauen...und mal eben schnell auf Toilette ist auch nicht, weil: Strumpfhose runter und schon übernimmt die Erdanziehung die Kontrolle über die Teile. hab mir die Dinger so schon kaputt gemacht.
und genau das ist jetzt der Knackpunkt. bei allen bekannten lösungen braucht man eine oder sogar mehrere Strumpfhosen, oder zumindest knielange Miederhosen, abgeschnittene Strumpfhosen etc.
was im Winter und der Übergangszeit ja noch ok ist. aber jetzt im Sommer hätte ichs doch auch gerne etwas luftig und will auf die Strümpfe verzichten. und doch gehören unter nen Mini oder Shorts auch die passenden Rundungen. Ich hab schon MiniSchaumstoff einlagen gebastelt, die ich einfach so in den Slip mit einstecke, und die halten auch einigermaßen, aber unten am Bein stehen die dann nach aussen ab. sieht furchtbar aus. stellt euch mal vor vor oben her ne schöne kurve, die dann plötzlich abbricht un n paar Zentimeter weiter innen geht dann das Bein weiter.....

ich bin echt bald am verzweifeln.... für nen schönen Knackpo nehm ich selbsthaftende Silikon BH Schalen in Übergröße. das geht prima. sieht gut aus und ist nach ein paar Minuten tragen fast nicht mehr fühlbar. auch das Schwitzen hält sich in Grenzen. Hat vielleicht eine von euch schon irgendwo was ähnliches für die Hüften gesehn? also selbsthaftende, nicht zu große SilikonPads?
oder wie macht ihr das wenns zu warm für die "langen Socken" ist?
Bitte keine Antworten in der Richtung "brauch ich nicht", " lass es doch", "für was der Aufwand" etc.
ich brauch das für mich, für ein harmonisches, feminines Erscheinungsbild....
Grüßle
die Micha