breiteres Becken? hat jemand nen Tip? - # 2
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 2195 Mal
Re: breiteres Becken? hat jemand nen Tip?
Also, ich habe Silikon-Hüftpads als Einlagen probiert. Und gleich wieder aufgegeben: Das Silikon ist in brauchbarer Dicke viel zu schwer, alles zieht in Richtung Schwerkraft - nach unten. Da ist mein gepolsterter "Shapegürtel" wesentlich angenehmer und schwitzt kaum.
Bei Silis ist es anders: Der BH hält hoch, und das Gewicht wird für das natürliche Gefühl benötigt.
Nora-7
Bei Silis ist es anders: Der BH hält hoch, und das Gewicht wird für das natürliche Gefühl benötigt.
Nora-7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 4235 Mal
Hi Lexi,
Vom Unterhautfett hab ich mittlerweile schon Zuviel,bloß halt nicht unbedingt da wo ich es gerne gewollt hätte
Liebe Grüße
Kelly
Vom Unterhautfett hab ich mittlerweile schon Zuviel,bloß halt nicht unbedingt da wo ich es gerne gewollt hätte

Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 3769 Mal
Es geht um Hüftpolster Schatz !!Frl_Astrid hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 11:24 Hi Michaela. und Mädels die hier geschreben haben ,ich hab jetzt nicht alles gelesen kann also nicht sagen ob es schon eine geschrieben hat .
Es gibt bei Spezial Trade in Nürnberg Pads mit Kleber (kann Frau auch probieren) die recht gut halten in vielen grössen
Ich hab 75 und 85 Sillis die ich auf grund des vielen tragens nun mit Holister anklebe ,hält locker 2- 3 Tage so kann ich auch mal ohne Bh geniesen wenn die Kerle auf mein Leben in der Bluse schauen
Michaela probier es aus es sind super nette Leute dort
viel Spass und sei lieb gegrüsst. Astrid
Nicht um die „Brüstung“
Es sei denn Du unterstützt Deine auf-die-Oberschenkel-geklebten-85er mit einem BH unter der Jeans ...
Dann will ich aber UNBEDINGT ein Foto davon haben.

Scherz beiseite : dieses Special-Trade-Ding schaue ich mir trotzdem an.
Liebe Grüße , Lexi
-
- Pronomen:
Also wenn ich Dich so ansehe scheinst Du mit dem „Fett“ generell keine Probleme zu haben ..
Evtl. könnte man ja im Sinne einer Eigenfett-Transplantation was machen

Es muss ja nicht immer vom Gesäß ins Gesicht sein...
Aber wie schon gesagt : Du siehst zu schmal aus : woher nehmen wenn nicht stehlen ??
-
- Pronomen:
... das ist ja mal der beste Spruch des Tages...Cybill hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 08:24 Ja, ja Du Glückliche!
Mit vollen Hosen ist natürlich gut stinkenAngela Langenbach hat geschrieben: ↑So 8. Apr 2018, 23:21 ....seid autentisch und steht zu Eurer Figur.
Ich trage auch unten 36/38 und oben 40-44. ...
Merk‘ ich mir ... Traum
-
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 317 Mal
Michaela ich denke wenn du hier etwas verändern möchtest gibt es schon Operationen die den Po, mal auf alle Fälle, verstärken, dies wirkt sich ebenso in Richtung Hüften aus. Mal googeln und mit den Ärzten reden, würde ich vorschlagen.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 3950 Mal
Hallo,
das einzige, was ich beitragen kann: das Tragen von A-Linien Röcken, ggf. mit einem Unterrock, oder Petticoat. Das täuscht zumindest eine Rundung vor.
Liebe Grüße
Steffi
das einzige, was ich beitragen kann: das Tragen von A-Linien Röcken, ggf. mit einem Unterrock, oder Petticoat. Das täuscht zumindest eine Rundung vor.
Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3690 Mal
Wie wäre es hiermit, dann sind schöne Dessous auch kein Problem mehr, denn ich glaube, wir müssen uns entscheiden:
Figur mit Hilfsmittel oder ungeschönte Figur mit Freiheiten.
https://www.mona.de/magazin/mode/figurberatung-v-figur/
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 996 Mal
Sehr schön, danke Vicky.Vicky_Rose hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 16:38 Wie wäre es hiermit, dann sind schöne Dessous auch kein Problem mehr, denn ich glaube, wir müssen uns entscheiden:

Es gibt sooooooooo unfassbar viele Frauen da draussen welche über ihre "unvorteilhafte Figur" traurig sind. Und natürlich wollen wir irgendwo perfekt weiblich sein/wirken/den Anschein erwecken. Aber ich für mich nehme mir das nicht zu Herzen. Klar, ich hab auch viel probiert, mich in Kilometern von Klebeband gewickelt und mit den dollsten Polstern ausstaffiert.
Nach ner Weile wars mir zu doof. Ich bin halt wie ich bin und ende. Wer´s nicht leiden mag - da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen - auf wiedersehen.

Zum Thema: Alles was ich probiert habe an Shapeware konnte mich nicht überzeugen und kann somit auch nix weiterempfehlen. Tut mir leid.

Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Na ja das Thema habe wir alle ... immer mal wieder ...
Die V-Form ... Danke Vicky ... ist wohl der authentischste Tipp.
Ich kenne wirklich viele Frauen mit dem selben Problem
Meine Liebste zeigt mir immer wieder Frauen die deutlich männlicher aussehen als ich

Und zusammen suchen wir viel Mode aus, die mir dann auch gut steht, und in der ich mich auch sehr wohl und authentisch fühle.
Enge Kleider gehen dann aber nicht!
Daher ...
, ich habe auch schon viel versucht, und würde alles heir geschriebene bestätigen.
Mit meinem Korsett "zaubere" ich natürlich, wie Lexi schon gezeigt hat eine traumhafte Hourglas-Figur hin. > Lexi das sieht wirklich beneidenswert scharf aus!
Aber, das ist wirklich ein "Opfer" was ich nicht lange bringen kann, und ohne Toilettenbesuch könnte ich nie ausgehen Lexi !!!!
> Von daher auch von mir keine weitern Tipps, und wieder zurück zu Vicky.
Grüsse Juli
Die V-Form ... Danke Vicky ... ist wohl der authentischste Tipp.
Ich kenne wirklich viele Frauen mit dem selben Problem

Meine Liebste zeigt mir immer wieder Frauen die deutlich männlicher aussehen als ich

Und zusammen suchen wir viel Mode aus, die mir dann auch gut steht, und in der ich mich auch sehr wohl und authentisch fühle.
Enge Kleider gehen dann aber nicht!
Daher ...
, ich habe auch schon viel versucht, und würde alles heir geschriebene bestätigen.
Mit meinem Korsett "zaubere" ich natürlich, wie Lexi schon gezeigt hat eine traumhafte Hourglas-Figur hin. > Lexi das sieht wirklich beneidenswert scharf aus!
Aber, das ist wirklich ein "Opfer" was ich nicht lange bringen kann, und ohne Toilettenbesuch könnte ich nie ausgehen Lexi !!!!
> Von daher auch von mir keine weitern Tipps, und wieder zurück zu Vicky.
Grüsse Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 2784 Mal
Es gibt eine Menge Kleider, die das Hüftbreitenproblem gut kaschieren, A-Linienform, hängende Kleider, die gar nichts betonen, Dirndl, oder 50er-/60er-Kleider, am besten noch, wie schon erwähnt, mit Pettycoat drunter.
Allerdings, wenn man Figur zeigen möchte, oder hauteng mag, dann sieht es ohne Kurven sehr bescheiden aus.
Allerdings, wenn man Figur zeigen möchte, oder hauteng mag, dann sieht es ohne Kurven sehr bescheiden aus.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
- Danksagung erhalten: 935 Mal
Ich habe da auch schon so einiges probiert, war aber nie wirklich zufrieden. Shapewaremieder mit Pads sehen ja vllt. nach außen auf den ersten Blick relativ gut aus, aber sie fühlen sich eben „unecht“ an (sind sie ja dann auch). Beim hinsetzen, bewegen und beim drüberstreichen (wenn Frau mal den Rock gerade zieht) habe ich immer das Gefühl des künstlichen.
Mein Taillenkorsett versucht immer mich umzubringen und bequem ist ja tatsächlich was anderes.
Ergo habe ich mich für die Nullvariante entschieden. Da bei meiner Körpergröße von >190 cm ein Passing sowieso etwas schwieriger ist, kann ich damit auch gut leben. Die Mode entsprechend auszuwählen ist natürlich ein toller Vorschlag.
Mein Taillenkorsett versucht immer mich umzubringen und bequem ist ja tatsächlich was anderes.
Ergo habe ich mich für die Nullvariante entschieden. Da bei meiner Körpergröße von >190 cm ein Passing sowieso etwas schwieriger ist, kann ich damit auch gut leben. Die Mode entsprechend auszuwählen ist natürlich ein toller Vorschlag.
Hallo Lexi ,
Liebes wenn du den Text richtig gelesen hättest dann wäre dir sicher aufgefallen das ich von Pads schrieb die zum kleben sind ,falls diese ihre Klebekraft verlieren ,was sie bestimmt tun werden , kann frau einen Kleber namens Holister verwenden .Da ich aber diese nicht habe (ich nur ein armes Mädel bin )kann ich nur von meinen Sillis und deren Klebekraft schreiben
Nun kommt mein Fehler im Text den ich hiermit entschuldigen möchte. es sind natürlich cupB und C
Liebe Lexi ich hoffe du kannst mir diesen gravierenden Fehler verzeihen
mit lieben Grüssen Astrid
Liebes wenn du den Text richtig gelesen hättest dann wäre dir sicher aufgefallen das ich von Pads schrieb die zum kleben sind ,falls diese ihre Klebekraft verlieren ,was sie bestimmt tun werden , kann frau einen Kleber namens Holister verwenden .Da ich aber diese nicht habe (ich nur ein armes Mädel bin )kann ich nur von meinen Sillis und deren Klebekraft schreiben
Nun kommt mein Fehler im Text den ich hiermit entschuldigen möchte. es sind natürlich cupB und C
Liebe Lexi ich hoffe du kannst mir diesen gravierenden Fehler verzeihen
mit lieben Grüssen Astrid
-
- Pronomen: es
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Hi lexes,lexes hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 11:02 Ich hätte da eine ( sicherlich etwas kostspielige und postalisch-zeitaufwändige ) Lösung
Die Firma Dresstech ( aus Amiland ) produziert tolle Pads auf dem Sektor ...
Die Produkte von Dresstech sind Silikonpads die von selbst wohl recht gut auf der Haut halten .. da braucht es keine 5 FSH um alles am Platz zu halten.
Eine genügt völlig und alles ist nach dem Gang auf´s WC flott wieder in Position gebracht weil es eben NICHT das 9-schichtige Zwiebelsystem ist.
danke für den Tipp,
das sieht toll aus in dem Video. ich glaub genau so was suche ich.... vieleicht ne nr kürzer...
muss ich mal danach suchen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
- Pronomen: es
- Danksagung erhalten: 484 Mal
,,, ich mag mich aber nicht entscheiden..Vicky_Rose hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 16:38 Wie wäre es hiermit, dann sind schöne Dessous auch kein Problem mehr, denn ich glaube, wir müssen uns entscheiden:

ist aber n interressanter Artikel, danke
Michaela