Seite 1 von 1

Am 30.11.2017 in Ravensburg/Weingarten?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 07:05
von Angela Langenbach
Hallöchen

Ich bin am 30.11.2017 abends in Ravensburg/Weingarten unterwegs und würde mich sehr über entsprechende Begleitung freuen ;-)

Alles weitere gerne per PN.

Herzliche Grüße
Angela

Re: Am 30.11.2017 in Ravensburg/Weingarten?

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 11:19
von Angela Langenbach
Hm, die Resonanz ist ja umwerfend :shock: :-?