zwei Lustige Begebenheiten

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Scorpillon

Post 1 im Thema

Beitrag von Scorpillon »

Hallo Liebe Liebenden )..)c
vor zwei Wochen war ich nördlich des Bodensees auf Terminen unterwegs. Der Termin war ziemlich mies und ich dann auch später genauso drauf. Jetzt hatte ich unterwegs schon beim Kik drei Paar neue Halterlose gekauft und bin so Auto gefahren. War halt ein schönes Gefühl. Nur der Termin hatte mich geärgert.

Jetzt hatte ich gehört, dass der Deichmann auch Pumps in großen Größen hat. Als Technik-Junkie bin ich immer mobil im Netz unterwegs und fand schnell in Stockach einen Deimann. Dort angekommen probierte ich ungeniert mit Seidenfüßlingen verschiedene Pumps an. Bis ich ihn dann fand, den Schuh, so wie ich ihn schon lange haben wollte. Leider zu klein. Also fragte ich die Verkäuferin, ob sie den auch noch in ein paar Nummern größer hat. Bis 44 ging es dann. Etwas irritiert war sie dann schon, als ich sie zu meinem Anzug vor ihr anprbierte. Sie blieb aber cool. Gekauft.

Auf der Fahrt zurück stellte ich mir die Schuhe an mir vor in voller Montour. Es erregte mich, weil meine alten Pumps nur 7cm Absatz hatten, die neuen 13cm. Also hielt ich am nächsten Parkplatz an, direkt an der Bundesstrasse und zog mich um, Top mit Spagettiträgern, PushUp, sowie Strapsgürtel und Nylons. Gerade als ich den Mini anziehen wollte und danach die Schuhe klopfte es an meinem Fenster. Total überrascht liess ich es herunter und draussen stand ein Mann. Oh Schreck, kein Rock, nur in Nylons am hellen Tag. Der typ liess sich gar nicht beirren, obwohl er aslles sehen konnte, es sein denn er sei blind. Er bewies mir das Gegenteil, denn er fragte mich, ob ich einen Reserve Kannister mit Diesel für ihn hätte. Da ich so etwas nie habe, bedauerte ich, und er trollte sich mit einem Lächeln. Ich überlegte kurz, ob ich weiter machen sollte oder fahren, da sah ich, dass er sich um mich nicht mehr kümmerte. Also den Rest und die tollen neuen Schuhe. Jaaa, so gefiel ich mir.

Ich fuhr dann weiter und überlegte ob ich ein paar Fotos von mir machen sollte. Da ich durch ein Waldstück fuhr, bog ich in einem Waldweg ab und fuhr ein Stück in den Wald. Dort schoss ich ein paar Fotos von mir und es ging mir wieder gut.

Eine Stunde später auf der Autobahn fiel mir ein, dass ich noch eine Telefonkonferenz mit einem Kunden machen sollte. Ich fuht zu einem LKW Rasthof, saß mit meinem Laptop dort und versuchte den Kunden zu erreichen. Leider fehlten zwei Personen, also Termin verschoben. So saß ich da und mir fielen die eben gemachten Fotos wieder ein. Die wollte ich in ein Forum hochladen. Also Bluetooth einschalten und eins nach dem anderen auf den Laptop übertragen. Klappte wunderbar. Beim vorletzten Foto, ich stand in Voller Größe vor meinem Auto mit meinen tollen Mini und den Heels und so weiter, Ich hatte den Rock ein wenig hochgezogen, so dass man den Spitzenansatz der Strümpfe sah, da bemerkte ich, das der Name der Empfängergerätes nicht mit meinem Laptop übereinstimmte. Ehe ich mich versah, war das Bild vollständig transferiert. Super!! Ich sah mich um ob sich jemand komisch verhielt, bemerkte aber nur drei Herren, die wie ich mit ihren Handy's hantierten. Nichts. Nun gut, ich fuhr mit den letzten beiden Bildern fort. Gerade hatte ich der Kellnerin gesagt, dass ich zahlen möchte, da ging ein Herr an mir vorbei, blieb kurz stehen und sah mich an. Gut aussehender Mann, Business Class, er lächelte leicht, sagte: In dem Dress siehst Du wirklich sexy aus, mein Kompliment! Da wusste ich wer das Bild fälschlicherweise erhalten hatte. Völlig perplex bedankte ich mich für dasKomplimet, wir wünschten uns einen guten Tag, das wars.

Ich war am Ende des Tages überrascht, wie manche Menschen mit sehr ungewöhlichen Situationen umgehen.

Einen andere habe ich noch, aber ein ander mal.
LG Scorpillon
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“