Seite 1 von 1

Situation von Transmenschen in Deutschland

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 14:01
von Manu.66
Hi Mädels und vielleicht auch Jungs!

Kennt ihr diese Anfrage an die Bundesregierung von 2016 - Fragen und Antworten zur momentanen Beratungs- und Lebenssituation von Transsexuellen in Deutschland?

Hier ist der Link:

http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/18/092/1809217.pdf

Eine sehr interessante Lektüre, die ich nur empfehlen kann.


Sollte es schon bekannt sein, dann bitte ich um Entschuldigung und stelle es den Moderatoren anheim, das Posting zu löschen.

Liebe Grüße
Manuela