Seite 1 von 1

Vorstellung Steffi

Verfasst: So 18. Jun 2017, 09:45
von Steffi Verena
Hallo zusammen,

nach langem, stillen Mitlesen ist es an der Zeit sich auch einmal vorzustellen: Ich heiße Steffi und bin ein Crossdresser (ich mag den Begriff Transvestit nicht) seit ich ca.12-14 Jahre alt bin und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Bin gerade 50 geworfen :shock: , sehe aber zum Glück wesentlich jünger aus und fühle mich bei weitem auch nicht so alt :D.

Bei mir fing auch alles mit den FSH's meiner Mutter an, die ich heimlich angezogen habe. Der glatte, feine Stoff hat es mir sehr schnell angetan. Irgendwann war ich allein zu Hause und kam auf die Idee, mir nicht nur eine Feinstrumpfhose, sondern auch ein Kleid u.s.w. anzuziehen — und siehe da, es war ein unbeschreiblich schönes, neues Gefühl, wenngleich ich auch wusste, etwas Verbotenes zu tun. :o. Fortan nutzte ich ab und zu die Zeit des Alleinseins zum Dressen. Ich glaube, meine Mutter hat nie etwas gemerkt"¦

Meiner 2. Freundin habe ich mich damals anvertraut und sie hat recht verständnisvoll reagiert. Sie kaufte mir kurze Zeit später bei C&A Slip und Strapse - passende Strümpfe kauften wir gemeinsam. Es war für mich wie im 7.Himmel - aber leider wie es so ist, gehen Beziehungen in die Brüche. CD war nicht der Grund. Anschließend hatte ich meine erste eigene Wohnung und konnte meine Leidenschaft ein wenig mehr ausleben, wobei das Internet noch nicht soweit war wie heute, soll heißen, meine Sachen musste ich im Laden kaufen, was mir nicht einfach fiel. :oops:
Dann lernte ich meine jetzige Frau kennen und wir leben nun seit fast 20 Jahren zusammen. Sie kennt mein Geheimnis, möchte damit aber nicht konfrontiert werden! :((a Sie weiß, dass ich Sachen im Internet bestelle und will, wenn sie es mitkriegt, ab und zu auch wissen, was ich bestellt habe. Mehr aber auch nicht! Sie ist eine der wenigen Personen, die mein Alter Ego kennt. Ich bin nicht geoutet und so soll es auch bleiben!

Abschließend kann ich sagen, dass ich gerne ein Mann bin und auch einer bleiben werde! Mittlerweile habe ich mein "Anderssein" akzeptiert - denn warum sollte ich mir selber etwas verbieten oder vorenthalten, was mein Leben bereichert, mich glücklich macht und zufrieden stellt!?

Freue mich, von Euch zu hören ...

LG

Steffi

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:04
von lilijana
Hallo Steffi,

willkommen hier im Forum. Ja ja, Mamas Strumpfhosen, das kenne ich. :wink:

Grüße
Lilijana

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:14
von ULI67
Hallo Steffi,
Willkommen bei denen, denen es früher nicht viel anders ging.
LG Uschi

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:31
von Susannehk
Hallo Steffi,
ich erkenne mich in Teilen Deiner Vorstellung wieder, willkommen im Forum. :)

LG. Susanne

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 29. Sep 2019, 08:47
von steffiSH
Mit Mutters Strumpfhosen gings mir genauso wie Dir und wohl vielen Anderen - und ich dachte ich sei eine große Ausnahme: Frauensachen tragen und Nicht schwul zu sein.

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 29. Sep 2019, 08:52
von Jasmine
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 29. Sep 2019, 09:43
von ExuserIn-2019-12-22
Jasmine hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 08:52 Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine
Der Thread ist von Juni 2017. ;-)

Re: Vorstellung Steffi

Verfasst: So 29. Sep 2019, 11:53
von Jasmine
:P Hatte ich übersehen, aber ich bin nun mal nicht vollkommen. :lol:
Aber ich bitte um Nachsicht, nach einem schönen gestrigen Tag und
noch schönerem Abend, war ich heute morgen wohl noch nicht ganz wach.
Schade das ich den Thread 2017 übersehen habe.
Liebe Grüße Jasmine