Seite 1 von 1

das tut doch weh

Verfasst: So 4. Jul 2010, 15:45
von Maid-Jessy
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5921379764

ist angeblich das neuste im Netz... ich könnt kotzen...

diese videos gibts auf fast videoplattformen und sind eindeutig gegen TV's gerichtet....

Re: das tut doch weh

Verfasst: So 4. Jul 2010, 16:01
von Anne-Mette
Moin,

ich hab's mir nicht angesehen. Einen halben Satz als Anreißer - und dann einen Link - finde ich nicht so besonders toll.

Gruß
CPG

Re: das tut doch weh

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 07:02
von ExuserIn-2014-07-20
Hallöchen ihr Lieben,

leider gibt es doch immer wieder Leute in unserer Gesellschaft, die nichts dazu lernen.

Aber wir dürfen uns nicht kaputt machen lassen von solchen Leuten und wir finden auch immer mehr Anerkennung in der Gesellschaft. Daran sollten wir uns hochziehen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

eure Anja
PS: Vielleicht sollte man den Betreibern von Youtube etc. mitteilen, dass dies diskriminierend ist.

Re: das tut doch weh

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 08:57
von Cybill
Seid Ihr tatsächlich so naiv?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es TV und CDs gibt, die auf Beschimpfungen dieser Art stehen?
Denen geht dabei glatt einer ab. - Um es mal ganz unwissenschaftlich auszudrücken.


Aber SUUM QUIQUE - Jedem das seine.

Re: das tut doch weh

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 09:50
von Joe95
jetzt, wo du es sagst... :shock:

Re: das tut doch weh

Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 05:37
von Eryn
ich sag zu t-hassenden weibern nur neid macht hässlich <3

Re: das tut doch weh

Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 08:33
von Marlis
habs mir angesehen (allerdings zuerst vergessen, die Lautsprecher anzuschalten).

is' ein blöddes Gelaber

Marlis findet die Mädchen beneidenswert schön, dem Mann in mir haben die Mädchen auch gefallen

Re: das tut doch weh

Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 12:57
von Bobby
Der jenige , der diesen Geistigen Müll ins Netz gestellt hat , der kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben , ich würde mal Behaupten der Typ ist selber Krank , aber schwer Krank im Oberstübchen !

Mit solchen Sachen sollte der Meister ganz schön Vorsichtig sein , wenn sich jemand Persönlich Angegriffen fühlt ! können da klagen auf den Geistig mittelbeminderten Typ zukommen , die er nicht Verkraftet !!! , sowas kann verdammt Teuer werden.

Ich sage nur : der jenige braucht dringend Hilfe für sein Hirn !


lg
Bobby