erstmal danke das es euch gibt..Und ich entschuldige mich schon jetzt für meine längere Mail.
Mir brennen einige Frage unter den Nägeln und ich möchte jetzt Gewissheit...Das erste mal habe ich mich vor zwei Jahren intensiv mit dem Thema Transsexualität auseinander gesetzt...Das erste mal las ich, das es vielen Anderen auch so geht wie mir. Aber schnell kamen Zweifel das ich wirklich transsexuell bin...ich habe früher nie mit Puppen gespielt als Kind. Erst mit 12 entdeckte ich weibliche Züge an mir, ich bin sehr emotional, habe Schminke ausprobiert, BH und Kleider von meiner Mutter...nicht aus sexuellen Interessen sondern weil ich mich das erste Mal wohl fühlte in meinem Körper. das war ein tolles Gefühl...Doch mein Erzeuger bekam es dann mit und verbat es mir...schloss die Türen ab und drohte mir ....ich hatte Angst und habe meinen inneren Wunsch Frau zu sein verdrängt...bis meine Gynäkomastie aufkam,,,mit 15 oder 16....Ich hatte plötzlich wieder dieses starke verlangen eine Frau zu sein unterdrückte es aber weil ich Angst habe ....mit 19 konnte ich von zuhause weg ....endlich....dann habe ich mich immer mehr mit dem Thema transsexuell zu sein befasst....jetzt will ich mit anderen darüber reden. Aber ich bin unsicher...Passe ich zu euch....komme ich als Mann oder Frau.....welchen namen nenne ich(ich wäre gerne eine Sophie geworden und kein Dominik)....dann kann ich mich nicht schminken....keiner hat es gezeigt und ich ich habe keine freunde denen ich mich anvertrauen kann....Wie verhalte ich mich bei euch......Tut mir leid wenn die Mail zu lang war....Würde mich ehrlich sehr über eine Antwort freuen
Herzliche Grüße
Sophie (leider noch nicht offiziell)