Seite 1 von 1

Re: An alle Ladies, CD, Frauen und die es noch werden wollen

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:06
von Anne-Mette
Guten Tag,

es ist sicherlich nicht gut, die Emailadresse öffentlich zu zeigen. Stattdessen sollte die Möglichkeit von persönlichen Nachrichten genutzt werden.

Gruß
Anne-Mette

Re: An alle Ladies, CD, Frauen und die es noch werden wollen

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 13:36
von ExuserIn-2019-12-18
Hallo,

Isar-Oberstein ist ja auch noch so weit von Frankfurt entfernt ... wenn Ihr dort ein Treffen etabliert könnte ich mir vorstellen mal vorbeizuschauen, wenn es gerade paar :-)

Ich kann mich noch gut an die Halbedelsteine erinnern, die mir meine Oma von dort mitgebracht hat .... Zeit, dass ich auch mal dort hinkomme :-)

Viel Erfolg bei Aufbau des Treffpunkts ...

Liebe Grüße
Vanessa