Re: An alle Ladies, CD, Frauen und die es noch werden wollen
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:06
Guten Tag,
es ist sicherlich nicht gut, die Emailadresse öffentlich zu zeigen. Stattdessen sollte die Möglichkeit von persönlichen Nachrichten genutzt werden.
Gruß
Anne-Mette
es ist sicherlich nicht gut, die Emailadresse öffentlich zu zeigen. Stattdessen sollte die Möglichkeit von persönlichen Nachrichten genutzt werden.
Gruß
Anne-Mette