Einfach nur Freude
Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 14:46
Bei uns in der Behörde werden alle Beamten/innen regelmäßig in Mitarbeitergesprächen "bewertet", was dann auch in die Beurteilung mit einfließt. Diese Gespräche finden zuerst mit allen Kolleginnen, die mit mir zusammenarbeiten und später im Einzelgespräch mit der Dienststellenleiterin statt.
Heute war also ein solches "fünfer Gespräch". Für mich nach dem Outen das erste, da wegen meiner damaligen Krankheit die Beurteilung öfters hinausgeschoben wurde.
Mir läuft noch jetzt die eine oder andere Träne herunter, denke ich daran wie ich von meinen Kolleginnen (sind alles Frauen) gelobt und mit Anerkennung überschüttet wurde. Das tut der Seele derart gut, dass man dies in Worten gar nicht fassen kann.
Derart liebe und von Herzen kommende Worte hätte ich nie und nimmer erwartet.
Nun bin ich nur noch auf das Einzelgespräch mit meiner Vorgesetzten gespannt und hoffe natürlich, dass es ähnlich gut läuft.
Liebe Grüße
Christina
Heute war also ein solches "fünfer Gespräch". Für mich nach dem Outen das erste, da wegen meiner damaligen Krankheit die Beurteilung öfters hinausgeschoben wurde.
Mir läuft noch jetzt die eine oder andere Träne herunter, denke ich daran wie ich von meinen Kolleginnen (sind alles Frauen) gelobt und mit Anerkennung überschüttet wurde. Das tut der Seele derart gut, dass man dies in Worten gar nicht fassen kann.
Derart liebe und von Herzen kommende Worte hätte ich nie und nimmer erwartet.
Nun bin ich nur noch auf das Einzelgespräch mit meiner Vorgesetzten gespannt und hoffe natürlich, dass es ähnlich gut läuft.
Liebe Grüße
Christina