profi.at: Transsexualität: Die Geschichte von Gaby und Gabriel
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
profi.at: Transsexualität: Die Geschichte von Gaby und Gabriel
Moin,
wer noch nicht müde ist, solceh Geschichten zu lesen, kann das hier tun: http://www.profil.at/gesellschaft/trans ... el-7933875
Gruß
Anne-Mette
wer noch nicht müde ist, solceh Geschichten zu lesen, kann das hier tun: http://www.profil.at/gesellschaft/trans ... el-7933875
Gruß
Anne-Mette
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: profi.at: Transsexualität: Die Geschichte von Gaby und Gabriel
Das ist eine, wie ich meine, eine sehr einfühlsame, Schilderung.
Da frage ich mich warum in unserer ach so aufgeklärten Zeit derart offenes Mobbing möglich ist.
Ist das Gerede über Toleranz und das "anders sein" alles nur hohles Beblubber?
Ich glaube, in sehr vielen Fällen schon....
Da frage ich mich warum in unserer ach so aufgeklärten Zeit derart offenes Mobbing möglich ist.
Ist das Gerede über Toleranz und das "anders sein" alles nur hohles Beblubber?
Ich glaube, in sehr vielen Fällen schon....
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
Frauke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 136
- Registriert: So 11. Okt 2015, 10:22
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: profi.at: Transsexualität: Die Geschichte von Gaby und Gabriel
Die Geschichte ist interessant. Aber wenn man die (derzeit) vier Kommentare dazu liest: Leider nichts verstanden und daraus kann Mobbing entstehen,