Seite 1 von 1
Ich find mein Geschlecht nich...
Verfasst: Di 10. Jan 2017, 17:27
von Joe95
jedenfalls im Profil.
Letztens habe ich noch irgendwo was darüber gelesen, was die Angaben bedeuten, aber ich finde das nicht mehr...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Re: Ich find mein Geschlecht nich...
Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:48
von Michelle_Engelhardt
Huhu
Persönlicher Bereich -> Profil -> Profil ändern.
Dort kannst Du bei Geschlecht und Gender mal schauen.
Liebe Grüße
Michelle
Re: Ich find mein Geschlecht nich...
Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 07:57
von Joe95
Ja, dort kann ich das ändern.
Was ich aber suche ist eine Erklärung der englischen Begriffe, die dort stehen.
Nachtrag:
Auch bei Google hab ich bisher noch nicht die gewünschten Erklärungen gefunden.
Da ich weder Zeit noch Lust habe weiter zu suchen werde ich die Symbole ausprobieren, bis mir eins gefällt.
Was ich aber bei Google gefunden habe ist das Thema in dem ich davon gelesen hatte.
viewtopic.php?f=26&t=13364
Re: Ich find mein Geschlecht nich...
Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:03
von Marion71
In
diesem Thread findest Du ein paar Erklärungen und weitere Links zu Wikipedia. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Liebe Grüsse, Marion.
Re: Ich find mein Geschlecht nich...
Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 08:27
von Joe95
Danke Marion, das Thema hatte ich ja schon widergefunden...