Seite 1 von 1
Freiheit und Glück
Verfasst: Do 5. Jan 2017, 23:27
von ExuserIn-2018-05-31
Ich habe etwas getrunken aber jetzt denn mut das auszusprechen was ich lange denke .Ich bin Frau ja aber was für ein Glück wäre es jetzt wenn ich es schon immer wär ,jetzt weis ich das es das richtige ist
und es macht mich glücklich ,wär ich es schon immer welches Glück hätte ich dann jetzt ?
Es ist wie der spruch was ich nicht weis macht mich nicht heiß aber im positiven sinn denke ich mal .
Och eure olle Omi Andrea

Re: Freiheit und Glück
Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 05:12
von Jaqueline
Hallo Andrea,
vielen Dank, dass du uns an deinen Gefühlen teilhaben lässt. Ich weiß, dass der Schritt nicht einfach ist um so mehr freut es mich für dich, dass du es aussprechen könntest.
Wenn du schon immer Frau gewesen wärst, dann wäre es doch für dich das Normalste auf Erden und du hättest nicht über deinen Schatten springen müssen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, du willst dann kein Mann sein.

Herzlichen Glückwunsch, du es geschafft hast.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Re: Freiheit und Glück
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 18:20
von Johanna Dornal
Hallo Andrea,
manchmal ist es gut und befreiend, was getrunken zu haben, um zu einer wichtigen Erkenntnis zu gelangen. Schließlich heißt es ja ,"Im Wein liegt die Wahrheit".
Ich wünsche Dir, diese Erkenntnis ins reale Leben rüber zu retten. Wahrscheinlich ist es nämlich die richtige.
Liebe Grüße
Johanna
(der das auch so ergangen ist)