Seite 1 von 2

Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 10:34
von Jasmine
Als ich heute morgen den Frühstücksraum betrat,
staunte ich nicht schlecht.
Ich fand auf meinem Teller einen Briefumschlag und
Badekonfetti in Herzform für mich.
Neugierig öffnete ich den Briefumschlag unter
den Blicken meiner Partnerin.
Las gerührt die Worte meiner Partnerin an mich
und brachte nur ganz leise heraus: Ich sie auch.
K640_DSCN0785.JPG
Dazu muss ich sagen,
mit meiner Partnerin bin ich seit mehr als zwanzig Jahren zusammen.
Ich bin glücklich.

Gruss Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 10:39
von Kornelia
Ganz toll,es gibt auch verständnisvolle Partnerinnen (fwe3)

LG

Kornelia )))(:

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 10:51
von Christine DarkJoker
Das ist wunderschön, so fängt der Tag doch toll an.

LG Christine

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 20:01
von Jasmine
Gerade kam meine Partnerin vom Einkaufen zurück und überraschte mich ein zweites mal.
K640_DSCN0783.JPG
K640_DSCN0786.JPG
Freu, Jubel, sprachlos.
Ich habe keinen Namenstag, Geburtstag, sonstige Termine fallen auch nicht auf den heutigen Tag.

Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 20:09
von Christine DarkJoker
Muss man den immer ein Grund haben um sein Partner eine Freude zu machen.
Ich könnte ja auch mal wieder nach einer Überraschung gucken *gg*

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 20:21
von Svetlana L
Es ist wirklich toll, wenn man eine verständnisvolle Partnerin an seiner Seite hat. Das baut auf und gibt Kraft. (so) (ap) (yes) (Ich weiß, wovon ich schreibe)

Re: Überraschung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 23:46
von Ulrike-Marisa
Hallo Jasmine,

..freue dich des Lebens, denn das was du so erlebt hast ist doch ein gewiss besonderer auch Vertrauensbeweis. das erleben nicht alle Betroffenen.

Gruß, Ulrike-Marisa

Re: Überraschung

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 09:32
von Christiane
Hallo Jasmine

Schön, wenn man vom Partner so geliebt wird. (he)

Gruß
Christiane

Re: Überraschung

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 10:21
von Rose
Ich wünschte das würde mir auch passieren. Aber ich glaube das ist bei mir nur wunschdenken.

Gruß
Rose

Re: Überraschung

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:44
von Josephine
Hallo Jasmine,

freut mich für dich sehr.

Ich kenne zum Glück diese Akzeptanz der Partnerin aus eigener Erfahrung. Mein Frau weiß meine Größen und hat mir letztens mal wieder unverhofft aus dem Nichts ein Unterwäscheset (BH+Slip) mitgebracht.Ich liebe diese Sets und versteh nicht wie man da überhaupt auf die Idee kommen kann zu mixen :-)

Sie mag mich jedoch nur ohne Silis, ohne Perücke und ungeschminkt sehen. Unterwäsche, Kleider, Röcke, Strumpfhosen, Strumpfgürtel, Pumps, etc. sind alles kein Problem. Aber ich möchte bitte Mann sein und bleiben und so erkennbar sein. Wenn da mal so "andere Stoffe" dran sind, kann dass sogar "stimmungssteigernd" sein :-)))

Hab da wirklich großes Glück, und dass schon viele Jahre. Hab auch von Anfang an gesagt was Sache ist. Ich denke, das war wichtig. Mein vorherige Partnerin hats abgetörnt, was natürlich auch OK ist, aber dann war es halt nicht "meine" Partnerin.

Also nochmal - Glückwunsch Jasmine - geniese es!

Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues, wenns auch schon etwas spät ist.


Eure Josephine

Re: Überraschung

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 08:47
von Jasmine
@ Josephine,
schön das du mein Glück nachempfinden kannst.

Aber auch wir arbeiten täglich an unserer Beziehung,
damit sie lebendig bleibt und nicht im Alltag zur Nebensache wird.

Gruss Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 15:03
von Jasmine
Heute gab mir meine Partnerin 15 Euro und sagte zu mir:
Meine Maus, geh einen Kaffee trinken und ess ein Stück Kuchen dazu,
ich möchte unsere Wohnung ein wenig aufräumen.
Umziehen wollte ich mich nicht, daher ging ich im lila Jogginganzug.
Na wenn das keine Überraschung ist, meine Freude war gross.

Leider führte mein Weg mich beim N ... ... vorbei,
dort entdeckte ich einen Kleiderständer
mit stark heruntergesetzten Damenshirts.
Was soll ich sagen, ich bin der Versuchung erlegen,
drei Oberteile und ein Jäckchen zu kaufen.

Natürlich war dann kein Geld für Kaffee und Kuchen da.
Aber ich war glücklich und begab mich auf den Weg.
Zu Hause angekommen, staunte meine Partnerin nicht schlecht.
Sie wollte die Kleidung gleich vorgeführt bekommen
und wie immer Fotos von ihrer Jasmine machen.

Also rein in die Leggins, Schuhe an
und dann ging die Modenschau los.
K640_DSCN1508.JPG
K640_DSCN1510.JPG
K640_DSCN1513.JPG
Liebe Grüße, Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 08:41
von Jasmine
Heute Morgen, weckte mich meine Partnerin mit diesem schönen Blumenstrauß, den sie bei ihrer Freundin (Landwirtin) gepflückt hat.
Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, das sie um 6 Uhr schon sich aufgemacht hat um bei Ihrer Freundin einen Kaffee zu trinken.
Dabei kam ihr dann auch die Idee mich zu überraschen. Ich war sprachlos .......
K640_DSCN2023.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:28
von Jasmine
Meine Tochter kam mit meiner Frau nach Hause. Beide hatten so ein eigenartiges Lächeln im Gesicht. Die zwei haben doch was ausgeheckt dachte ich noch so bei mir. Ich dachte nicht weiter darüber nach, trank meine Tasse Kaffee. Als die Tür aufging beide standen da und meine Tochter zeigte mir einen Rock und sagte ob mir der Rock gefalle, sie mag ihn nicht mehr. Den Grund dafür erfuhr ich später, meine Menalee hatte ihr einen neuen gekauft. Ich bejahte ihre Frage und bedankte mich.
NM01.JPG
Warum meine Menalee ein süßes Lächeln zeigte, wurde kurz darauf klar, als sie mir ein kleines Päckchen überreichte. Sie sagte, beim Einkaufen mit meiner Tochter haben sie über den Rock diskutiert und mir ein schönes Oberteil besorgt. Freudig öffnete ich das Päckchen und musste ein wenig schlucken, zwei so schöne Geschenke für mich und so unerwartet.
NM02.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Überraschung

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:50
von Brigitta
Hallo Jasmine,
(moin)
Glückwunsch zu dieser Überraschung!
(smili)
Das wünschte ich mir auch, mal so etwas Schönes ganz unerwartet geschenkt zu bekommen.
Doch ich muss mir solche Geschenke leider selbst machen - ist auch schön, aber ohne Überraschung ...
:()b
Alles Gute
und
liebe Grüße
Brigitta ))):s