Seite 1 von 1

Fasching in München

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 20:01
von carola_67
Hallo,

am Faschingsdienstag 2017 bin ich wieder mal als Drag Queen in München unterwegs.
Hat da jemand Lust mitzumachen?
Fasching ist für mich immer DIE Gelegenheit mal ganz zwanglos meinen Vorlieben nachzugehen.
Vielleicht auch einige Tage vorher (etwas weniger aufgebrezelt) zum Üben.

Aber bitte: an Besäufnis etc. habe ich kein Interesse (trinke prinzipiell gar keinen Alkohol)
Einfach nur als Frau bzw. Drag Queen durch die Fußgängerzone, Viktualienmarkt usw.

Grüße
Carola