Seite 1 von 1

Therapeuten/Endokrinologen/Kliniken(?)

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 09:41
von Anne-Mette
Moin,

ich bedanke mich bei allen, die zu den Listen beigetragen haben oder das noch tun werden.
Wenn wir die Listen pflegen, werden sie eine gute Informationsquelle sein.

Wir könnten auch eine Liste von Kliniken aufmachen, wenn die Beurteilungen nicht in "Ärzte-Bashing" ausarten (bitte auch nur EIGNE Erfahrungen und nicht: "ich habe gehört, dass xyz unfähig ist".)

Wie denkt ihr darüber?

Gruß
Anne-Mette

Re: Therapeuten/Endokrinologen/Kliniken(?)

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 10:21
von Michelle_Engelhardt
Moin Anne-Mette,

ich finde die Idee auf jeden Fall gut. Je mehr Informationen, desto besser. Klar, einige Mädels haben hier auch schon ihre Erfahrungen in Tagebüchern oder Geschichten niedergeschrieben, aber ein zentraler Anlaufpunkt wäre schon eine feine Sache.

Liebe Grüße
Michelle

Re: Therapeuten/Endokrinologen/Kliniken(?)

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 10:56
von ExuserIn-2019-12-20
Moin moin,

Ich würde mich auch freuen wenn es so was gäbe.
Wäre für die ein oder andere ganz gut zu wissen.
Schließe mich da nicht aus bzgl der Infos, ich weiß leider nicht was es in den geschlossenen Bereichen für Infos gibt.

Danke vorab und Lg,
Anna )))(: