Therapeuten/Endokrinologen/Kliniken(?)
Verfasst: Do 15. Dez 2016, 09:41
Moin,
ich bedanke mich bei allen, die zu den Listen beigetragen haben oder das noch tun werden.
Wenn wir die Listen pflegen, werden sie eine gute Informationsquelle sein.
Wir könnten auch eine Liste von Kliniken aufmachen, wenn die Beurteilungen nicht in "Ärzte-Bashing" ausarten (bitte auch nur EIGNE Erfahrungen und nicht: "ich habe gehört, dass xyz unfähig ist".)
Wie denkt ihr darüber?
Gruß
Anne-Mette
ich bedanke mich bei allen, die zu den Listen beigetragen haben oder das noch tun werden.
Wenn wir die Listen pflegen, werden sie eine gute Informationsquelle sein.
Wir könnten auch eine Liste von Kliniken aufmachen, wenn die Beurteilungen nicht in "Ärzte-Bashing" ausarten (bitte auch nur EIGNE Erfahrungen und nicht: "ich habe gehört, dass xyz unfähig ist".)
Wie denkt ihr darüber?
Gruß
Anne-Mette