wie komme ich in geschlossene Gruppe ?
wie komme ich in geschlossene Gruppe ?
Wie komme ich in die geschlossene Gruppe Transsexualität rein da ich eine bin und oder mich so sehe ?
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 1197 Mal
Re: wie komme ich in geschlossene Gruppe ?
Hallo Andrea,
wenn unsere Administratorin Anne-Mette Dich genau genug kennt,
und es für richtig erachtet, schickt sie Dir sicher ne Mail.
Mein Tipp:
Schreib im offenen Bereich zunächst einige fundierte und wirklich aussagefähige Beiträge...
Liebe Grüße
Andrea
wenn unsere Administratorin Anne-Mette Dich genau genug kennt,
und es für richtig erachtet, schickt sie Dir sicher ne Mail.
Mein Tipp:
Schreib im offenen Bereich zunächst einige fundierte und wirklich aussagefähige Beiträge...

Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 14330 Mal
Moin,
ich denke,vorerst kannst Du durchaus Fragen im öffentlichen Bereich diskutieren.
... und dann gucken wir mal...
Gruß
Anne-Mette
ich denke,vorerst kannst Du durchaus Fragen im öffentlichen Bereich diskutieren.
... und dann gucken wir mal...
Gruß
Anne-Mette
Nagut da muss ich wohl durch auch wenn ich hier nicht alles schreibe was mir auf denn Herzen liegt da ich schon im Chat schlechte ehrfarung gemacht habe.
-
- Administratorin
Moin,
was bedeutet schlechte Erfahrungen?
Es ist nicht meine geschlossene Gruppe Transsexualität. Einige Userinnen haben mich darum gebeten, die so einzurichten und dafür zu sorgen,
dass nicht jede(r) darauf Zugriff hat.
Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, habe ich leichte Zweifel, dass das zum jetzigen Zeitpunkt passt.
Um noch einmal auf den Chat zurückzukommen.
Da gibt es einen privaten Modus: "flüstern". Da kann man die öffentliche Chat-Gruppe von dem ausschließen, was mit einer Chatpartnerin ausgetauscht wird.
Gruß
Anne-Mette
was bedeutet schlechte Erfahrungen?
Es ist nicht meine geschlossene Gruppe Transsexualität. Einige Userinnen haben mich darum gebeten, die so einzurichten und dafür zu sorgen,
dass nicht jede(r) darauf Zugriff hat.
Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, habe ich leichte Zweifel, dass das zum jetzigen Zeitpunkt passt.
Um noch einmal auf den Chat zurückzukommen.
Da gibt es einen privaten Modus: "flüstern". Da kann man die öffentliche Chat-Gruppe von dem ausschließen, was mit einer Chatpartnerin ausgetauscht wird.
Gruß
Anne-Mette
-
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 1197 Mal
Hallo Andrea,
das ist doch eigentlich sehr sinnvoll und so schlimm auch wieder nicht!
-> Vorausgesetzt, Du drückst Dich angemessen aus und bist ehrlich.
Thema TS: Lies mal nach, welche Details ich im öffentlichen Bereich (z.B unter "GAOP mit fast 66") schrieb. Da stehen, öffentlich zu lesen, zahlreiche Informationen.
In einigen anderen, ebenfalls öffentlich lesbaren, Threads ist das, meinem Eindruck nach, übrigens ähnlich.
Ich weiß, wir leben in postfaktischen Zeiten...
Trotzdem helfen nur echte Informationen und ohne ein gewisses Niveau macht es keinen Sinn. *)
Ganz liebe Grüße
Andrea
*) Für dieses Niveau sind gewisse Einschränkungen nötig,
dafür sorgt unsere liebe Anne-Mette und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar.
das ist doch eigentlich sehr sinnvoll und so schlimm auch wieder nicht!
-> Vorausgesetzt, Du drückst Dich angemessen aus und bist ehrlich.
Thema TS: Lies mal nach, welche Details ich im öffentlichen Bereich (z.B unter "GAOP mit fast 66") schrieb. Da stehen, öffentlich zu lesen, zahlreiche Informationen.
In einigen anderen, ebenfalls öffentlich lesbaren, Threads ist das, meinem Eindruck nach, übrigens ähnlich.

Ich weiß, wir leben in postfaktischen Zeiten...
Trotzdem helfen nur echte Informationen und ohne ein gewisses Niveau macht es keinen Sinn. *)
Ganz liebe Grüße
Andrea

*) Für dieses Niveau sind gewisse Einschränkungen nötig,
dafür sorgt unsere liebe Anne-Mette und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar.

FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
-
- Danksagung erhalten: 518 Mal
.
Was ich in diesem Zusammenhang schon immer mal fragen wollte:
Wer darf eigentlich alles in die geschlossene Gruppe Transsexualität? Wer glaubt, transsexuell zu sein, wer die VÄ/PÄ beantragt hat, wer die GaOP plant oder bereits hinter sich hat? Oder reicht ein bloßes Interesse an dem Thema?
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Gruppe ursprünglich geschaffen, um intimere Details im Zusammenhang mit der GaOP auszutauschen. So eng wird das aber heute offenbar nicht mehr gesehen.
Was ich in diesem Zusammenhang schon immer mal fragen wollte:
Wer darf eigentlich alles in die geschlossene Gruppe Transsexualität? Wer glaubt, transsexuell zu sein, wer die VÄ/PÄ beantragt hat, wer die GaOP plant oder bereits hinter sich hat? Oder reicht ein bloßes Interesse an dem Thema?
Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Gruppe ursprünglich geschaffen, um intimere Details im Zusammenhang mit der GaOP auszutauschen. So eng wird das aber heute offenbar nicht mehr gesehen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
Hallo Andrea, ich schickte Anne M. damals mein Begleitschreiben vom Therapeuten, da ich eh den DGTI bei ihr bestellt hatte. Damit war das glaube ich klar das ich TS bin. Grüße Uta
-
- Administratorin
Moin,
Es geht um eine "geschlossene Gruppe Transsexualität".
Ich gehe davon aus, dass die Gruppe für Menschen da ist, die sich selbst als transsexuell beschreiben und sich über das Thema in einem geschützten Bereich austauschen möchten.
Wenn bisherige Beiträge oder die Beschreibung im Profil allerdings darauf hindeuten, dass es sich nicht um einen transsexuellen Menschen handelt, dann habe ich den Schlüssel bisher nicht überreicht.
Ich bitte zu berücksichtigen:
viele (transsexuelle) Wege haben sich aus einem "Crossdressing" ergeben.
In solchen Fällen habe ich den Userinnen dann geschrieben: "Dein Profil solltest Du anpassen, wenn ich Dich freischalten sollte. Sonst bekomme ich Kloppe
".
Nachtrag:
Bescheinigungen habe ich nie verlangt.
Ich bin überweigend danach gegangen, was in den bisherigen Beiträgen geschrieben wurde.
Gruß
Anne-Mette
Das kann man so nicht sagen.So eng wird das aber heute offenbar nicht mehr gesehen.
Es geht um eine "geschlossene Gruppe Transsexualität".
Ich gehe davon aus, dass die Gruppe für Menschen da ist, die sich selbst als transsexuell beschreiben und sich über das Thema in einem geschützten Bereich austauschen möchten.
Wenn bisherige Beiträge oder die Beschreibung im Profil allerdings darauf hindeuten, dass es sich nicht um einen transsexuellen Menschen handelt, dann habe ich den Schlüssel bisher nicht überreicht.
Ich bitte zu berücksichtigen:
viele (transsexuelle) Wege haben sich aus einem "Crossdressing" ergeben.
In solchen Fällen habe ich den Userinnen dann geschrieben: "Dein Profil solltest Du anpassen, wenn ich Dich freischalten sollte. Sonst bekomme ich Kloppe

Nachtrag:
Bescheinigungen habe ich nie verlangt.
Ich bin überweigend danach gegangen, was in den bisherigen Beiträgen geschrieben wurde.
Gruß
Anne-Mette
Ich sehe es ein das es so ist wie es ist und finde es auch irgentwo richtig also alles ok.
Und ja ich habe schon mal bissel Unsinn gebaut
Und ja ich habe schon mal bissel Unsinn gebaut

-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 3232 Mal
Ich war schon sehr dankbar im geschlossenen Bereich schreiben und fragen zu können, da z.B. auch meine Frau mitlesen könnte im öffentlichen Bereich.
Demnächst wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe kommt wieder ein Thema von mir über etwas was mich sehr belastet, auch das kann ich nur in unserem geschlossenem Bereich schreiben.
Ich sage einfach
Danke liebe Anne Mette dass du diesen Bereich weiterhin schützt.
LG Tatjana
Demnächst wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe kommt wieder ein Thema von mir über etwas was mich sehr belastet, auch das kann ich nur in unserem geschlossenem Bereich schreiben.
Ich sage einfach
Danke liebe Anne Mette dass du diesen Bereich weiterhin schützt.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
- Danksagung erhalten: 518 Mal
.
Hallo Anne-Mette,
danke für die Info! Ja, so ist es in Ordnung! Das mit dem „nicht so eng sehen“ hatte ich auf GaOP-Themen, nicht auf Transsexualität allgemein bezogen. Unter diesen Umständen dürfte es auch bei mir passen. Wenn du das auch so siehst, darfst du mir den „Schlüssel“ gern schicken.
Und da fällt mir gleich noch eine Sache dazu ein:
Ich fände es besser, wenn beim Aufrufen eines geschlossenen Bereiches statt dem Satz „Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben“ eine kurze Erklärung stünde, wer rein darf. Das gäbe meines Erachtens zum einen weniger Rückfragen und zum anderen fühlte sich manch eine(r) mit einer plausiblen Erklärung nicht ausgeschlossen.
Hallo Anne-Mette,
danke für die Info! Ja, so ist es in Ordnung! Das mit dem „nicht so eng sehen“ hatte ich auf GaOP-Themen, nicht auf Transsexualität allgemein bezogen. Unter diesen Umständen dürfte es auch bei mir passen. Wenn du das auch so siehst, darfst du mir den „Schlüssel“ gern schicken.
Und da fällt mir gleich noch eine Sache dazu ein:
Ich fände es besser, wenn beim Aufrufen eines geschlossenen Bereiches statt dem Satz „Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben“ eine kurze Erklärung stünde, wer rein darf. Das gäbe meines Erachtens zum einen weniger Rückfragen und zum anderen fühlte sich manch eine(r) mit einer plausiblen Erklärung nicht ausgeschlossen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
- Administratorin
Guten Abend Andrea,
danke für die Anregung. Ich muss mal schauen, wie ich die einarbeiten kann.
Das Passwort sende ich Dir per PN.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
danke für die Anregung. Ich muss mal schauen, wie ich die einarbeiten kann.
Das Passwort sende ich Dir per PN.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Andrea.LE hat geschrieben:Wie komme ich in die geschlossene Gruppe Transsexualität rein da ich eine bin und oder mich so sehe ?
Guten Morgen,Anne-Mette hat geschrieben:... Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, habe ich leichte Zweifel, dass das zum jetzigen Zeitpunkt passt.
Leider kann ich die Einstellung von Anne-Mette nur bestärigen nach unseren letzten Aufeinandertreffen.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.10.2019 wird ein neues Kapitel aufgeschlagen 😎
Seit dem 01.04.2020 ist die Probezeit vorbei 🥰
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.10.2019 wird ein neues Kapitel aufgeschlagen 😎
Seit dem 01.04.2020 ist die Probezeit vorbei 🥰
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 338 Mal
Liebe Andrea.LE, du solltest schon mehr Beiträge schreiben.
Ich denke mal nur neun Beiträge und drei davon "Wie komme ich in geschlossene Gruppe ?" ist ein bisschen wenig.
Ich denke mal nur neun Beiträge und drei davon "Wie komme ich in geschlossene Gruppe ?" ist ein bisschen wenig.
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.