@Mysterio
Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 08:31
Das ist echt 'ne Leistung: innerhalb weniger Minuten jeweils mit "Wegwerf-Emails" zwei Registrierungsversuche unternommen.
Auf solche UserInnen verzichte ich gerne.
Das Profil zeigt ja auch schon alles...
Auf solche UserInnen verzichte ich gerne.
Das Profil zeigt ja auch schon alles...