Seite 1 von 1

Re: Crossdressing mal wörtlich genommen

Verfasst: Do 18. Dez 2008, 11:10
von Sabine
Hallo Johnnman,

Du siehst aus wie ein Geschäftsmann. Du würdest auch in einem knielangem Businessrock, Hemd, dezente Krawatte, Jacket, Pumps und einem Aktenköfferchen einen sehr guten Eindruck machen!
Ich wohne auch in WI. Hast du meine Nachricht erhalten?

Gruß Sabine

Re: Crossdressing mal wörtlich genommen

Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:26
von Joe95
hmm...
wie sollte man das denn anders als wörtlich nehmen?
ich nenne mich einen crossdresser weil ich gerne kleidung des "anderen" geschlechts trage...

sicherlich habe ich auch schon mal das bedürfnis meiner weiblichkeit freien lauf zu lassen, eben transe zu sein, aber das ist eher die ausnahme. ich trage einfach gerne damenkleidung um mich wohl zu fühlen...

Re: Crossdressing mal wörtlich genommen

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 19:57
von manuela
kann kein englich
da sehe ich das ich hier total falsch liege
schreibt manuela