Bemerken einer Veränderung des Gangbildes bei Absatzschuhen und High Hells!
Verfasst: So 25. Sep 2016, 15:28
Hi zusammen,
Bemerkt ihr, oder Freunde, Verwandte, etc. eine Veränderung eures Gangbildes wenn ihr Absatzschuhe und/oder High Hells tragt, oder fällt euch oder Freunden erst eine Veränderung am Gangbild ab einer Bestimmten Absatzhöhe auf?
Wie lange bleibt die Gangveränderung bei euch sichtbar. Nur bis die jeweilige Absatzhöhe wieder ausgezogen ist oder länger?
Sind die Kommentare auf die Gangveränderung eher positiv oder negativ (
)?
Ist mal interessant zu wissen, wie's "rüberkommt" und ob's überhaupt bemerkt wird
.
Grüße
Bemerkt ihr, oder Freunde, Verwandte, etc. eine Veränderung eures Gangbildes wenn ihr Absatzschuhe und/oder High Hells tragt, oder fällt euch oder Freunden erst eine Veränderung am Gangbild ab einer Bestimmten Absatzhöhe auf?
Wie lange bleibt die Gangveränderung bei euch sichtbar. Nur bis die jeweilige Absatzhöhe wieder ausgezogen ist oder länger?
Sind die Kommentare auf die Gangveränderung eher positiv oder negativ (
Ist mal interessant zu wissen, wie's "rüberkommt" und ob's überhaupt bemerkt wird
Grüße