Suche Psychologe in der Nähe von Dortmund
Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 17:19
Hallo,
Voerst geschrieben ich bin neu hier im Forum , war vorher ne Zeit lang im t-gen Forum Aktiv . Aber da ist seit ca 6-7 Monaten garnichts mehr los , also keiner mehr der irgendwas schreibt bzw Antwortet .
Also ich bin 27 Jahre Alt als Mann/Junge , wie auch immer geboren. Hab schon seit über 14 Jahren , das gefühl das mit mir irgendwas nicht stimmt . Hab öfters teils Wochenlang das Gefühl , das es besser wäre wenn ich ne Frau wäre. Aber dan wieder Wochen , wo ich mir garkeine Gedanken darum mache. Dachte erst ich sei irgendwas Namens *Androgyn* , aber generel ist mir das aussehen bzw. die Optische Erscheinung nicht so wichtig. Seit Monaten - 1 Jahr hab ich schon Depressionen (Lustlosigkeit auf das Leben) .
Sowie nun die Frage kennt Jemand einen Psychologen in der nähe von Dortmund ?. Am Liebsten wäre mir in Dortmund (Egal welcher Ort), Unna/Lünen/Waltrop. Recklinghausen/Essen/Herne usw geht auch noch. Alle Psychologen wo ich bisjetzt Angerufen habe oder eine Email hingeschickt hatt. Entweder keinen Freien Platz oder für etwa 1 Jahr ausgebucht .
Sowie hab noch eine Frage .
Von MzF ist halt das Problem nach der Pupbertät (wenn ichs richtig geschrieben habe). Das die Stimme immer Brummig /Männlich bleibt. Hab schon gelesen , das man nach den Xten Termin beim logopäden , soferns nichts bringt die Krankenkassen das übernehmen können. Wäre dan soferns nicht Klappt eine stimmband op sinnvoll ?. Ich hab keine Lust wenn ichs machen könnte, wirklich Männlich zu klingen.
Voerst geschrieben ich bin neu hier im Forum , war vorher ne Zeit lang im t-gen Forum Aktiv . Aber da ist seit ca 6-7 Monaten garnichts mehr los , also keiner mehr der irgendwas schreibt bzw Antwortet .
Also ich bin 27 Jahre Alt als Mann/Junge , wie auch immer geboren. Hab schon seit über 14 Jahren , das gefühl das mit mir irgendwas nicht stimmt . Hab öfters teils Wochenlang das Gefühl , das es besser wäre wenn ich ne Frau wäre. Aber dan wieder Wochen , wo ich mir garkeine Gedanken darum mache. Dachte erst ich sei irgendwas Namens *Androgyn* , aber generel ist mir das aussehen bzw. die Optische Erscheinung nicht so wichtig. Seit Monaten - 1 Jahr hab ich schon Depressionen (Lustlosigkeit auf das Leben) .
Sowie nun die Frage kennt Jemand einen Psychologen in der nähe von Dortmund ?. Am Liebsten wäre mir in Dortmund (Egal welcher Ort), Unna/Lünen/Waltrop. Recklinghausen/Essen/Herne usw geht auch noch. Alle Psychologen wo ich bisjetzt Angerufen habe oder eine Email hingeschickt hatt. Entweder keinen Freien Platz oder für etwa 1 Jahr ausgebucht .
Sowie hab noch eine Frage .
Von MzF ist halt das Problem nach der Pupbertät (wenn ichs richtig geschrieben habe). Das die Stimme immer Brummig /Männlich bleibt. Hab schon gelesen , das man nach den Xten Termin beim logopäden , soferns nichts bringt die Krankenkassen das übernehmen können. Wäre dan soferns nicht Klappt eine stimmband op sinnvoll ?. Ich hab keine Lust wenn ichs machen könnte, wirklich Männlich zu klingen.