DWT Freundin gesucht Raum München
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 14:19
Hallo liebe Freunde(innen)
ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack von Nylons, High-Heels und Corsagen/Strapsen gekommen. Manchmal sieht man mich auch so auf Parkplätzen oder in einem Kino. Ist so weit auch okay.
Was mir fehlt ist jemand, mit dem ich mich austauschen kann, und zwar vis-á-vis. Wer hat Lust und Interesse sich mit mir mal zu treffen, anonym meinetwegen auch. Ist eh eine Vertrauenssache.
bitte an scorpillon@scorpillon.de oder im Forum antworten. Dann mehr von mir.
LG
Scorpillon
ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack von Nylons, High-Heels und Corsagen/Strapsen gekommen. Manchmal sieht man mich auch so auf Parkplätzen oder in einem Kino. Ist so weit auch okay.
Was mir fehlt ist jemand, mit dem ich mich austauschen kann, und zwar vis-á-vis. Wer hat Lust und Interesse sich mit mir mal zu treffen, anonym meinetwegen auch. Ist eh eine Vertrauenssache.
bitte an scorpillon@scorpillon.de oder im Forum antworten. Dann mehr von mir.
LG
Scorpillon