Ein wenig BILD-Zeitung...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2229 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

... ist wohl auch verbreitet bei denen, die sich gern von dem Blatt distanzieren.
Wie sonst ist so ein Artikel-Anriss auf spiegel-online zu verstehen:
Bandidos und Hells Angels
Friedensschluss der Kuschelrocker

Messerstechereien, Morde, Angriffe mit Handgranaten - das soll vorbei sein: In einer hannoverschen Anwaltskanzlei schließen die verfeindeten Rockerbanden Hells Angels und Bandidos Frieden - und geben sich plötzlich ganz zahm: "Wir müssen mehr miteinander reden."
liesamariechen

Re: Ein wenig BILD-Zeitung...

Post 2 im Thema

Beitrag von liesamariechen »

Hallo cpg
sorry aber ich bin auch Biker/in?

Dieser Streit zwischen Hells Angels und Banditos besteht mit sicherheit schon seit gründung der Clubs.
Wobei man dazusagen muss das dieser Konflikt intern zwischen beiden (oder anderen) MC und selten oder nie aussen stehende benachteiligt werden..
Leider wurde in letzter zeit die Vorfälle durch Zeitung und Politik so aufgebauscht um die großen oder auch kleinere MC als Kriminelle Vereinigung zu verbieten..

Ein Mörder ist ein Mörder und muss verurteilt werden!
aber kein Mensch käme auf die idee zb die Kirche als Kriminelle Vereinigung von Pederasten zu verbieten...

In der Letzten Biker News wurde ein offener leserbrief abgedruckt in dem ein früherer Autor und Kenner der Szene sich tatsächlich als neutraler vermittler angeboten hat.... scheinbar mit Erfolg?!
Nicht das ich irgendwelche tätigkeiten dieser MC unterstützen will aber es gibt eine vielzahl bunter und Intressanter clubs die nach den "alten" Werten sich zusammen gefunden haben und einfach nur Biker sind...
es wäre sehr schade um diese Clubs...

Warum ich jetzt das hier schreibe ist das die Politik und die Menschen in unserem Lande alles immer über einen kamm scheren müssen und mit propaganda versuchen alles was anders ist auszumerzen ....
woher kennen wir das....

Schöne Grüsse und allen Bikern eine schrottfreie Saison!!
)))(: Lisa Marie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2229 Mal

Re: Ein wenig BILD-Zeitung...

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ging mir nicht um Biker oder eine besondere Problematik. Mir ging es nur um die Journalisten, die meinen, sie wären etwas besser (na, eigentlich viel besser) als andere. Das war doch sehr "mit der groben Nadel gestrickt":
Bandidos und Hells Angels
Friedensschluss der Kuschelrocker
Da fand ich den Anriss unserer örtlichen Zeitung wesentlich besser:
Ist der Friedensschluss nur inszeniert?
Politiker und Polizei-Führungen halten den geplanten Friedensschluss zwischen den Rockergruppen "Hells Angels" und "Bandidos" für ein taktisches Ablenkungsmanöver
naja:
selten oder nie aussen stehende benachteiligt werden..
Das mögen viele Leute anders beurteilen, aber ich wollte nun wirklich keine Rocker-Diskussion beginnen.
Man möge, wenn man das näher wissen möchte, z.B. Familienmitglieder befragen... oder Polizisten, die ihren Dienst tun...
... oder Gewerbetreibende, die sich den "Schutz" erkaufen mussten...
... oder Frauen, die...

Wie gesagt - es ging mir eigentlich nur um die Schlagzeile.

KUSCHELROCKER sind für mich etwas anderes...

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“