Seite 1 von 1
Re: Einmal Prinzessin..
Verfasst: So 12. Jun 2016, 09:26
von Plisseedreher70
Hallöchen,
manchmal wollte ich auch gerne eine Prinzessin sein, schöne Kleider hätte ich schon dazu...
aber mein alter Kopf passt nicht mehr dazu....heul!
L.G. Plissi
Re: Einmal Prinzessin..
Verfasst: So 12. Jun 2016, 11:01
von Saskia.shewulf
Hallo
Danke für den Link Schnattchen,sieht wirklich toll aus ,wie Plissi ja schon schreibt die jüngeren unter uns haben es erheblich leichter seufz,
aber das müssen wir halt so nehmen wie es ist!
LG Saskia

Re: Einmal Prinzessin..
Verfasst: So 12. Jun 2016, 11:55
von Anni
Hallo Mädels
( und speziell die " Prinzessinnen " unter uns

)
hab mir die Bilder auch angesehen - einfach Wow
Aber ... wieso muß eine Prinzessin immer jung sein ???? --- haben die sooo eine kurze Haltbarkeit ???
... mit Nichten

... seht mich an
LG von frecher Anni
Re: Einmal Prinzessin..
Verfasst: So 12. Jun 2016, 12:02
von Plisseedreher70
Hi Anni,
du hast schon recht...muss bei mir mal nachsehen, wenn mein Haltbarkeitsdatum abläuft...!
Gruß Plissi
Re: Einmal Prinzessin..
Verfasst: So 12. Jun 2016, 13:42
von Anke
Hallo,
ich muss mich nicht in eine Prinzessin verwandeln. Ich bin eine!
Aber mal abgesehen davon, sie macht das richtig gut. Und eine Prinzessin darf ausnahmsweise auch mal jung sein.
Liebe Grüße
Anke