Seite 1 von 1

Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 13:52
von Kathrin_TV
Hallo,

habe mich ja die letzten Wochen etwas rar gemacht hier, aber keineswegs weil ich mein persönliches Projekt aufgegeben habe ;)

Letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin im Anima Haus bei Michaela. Wir haben mein Projekt besorochen und sie bot mir an mich zu schminken, damit ich Mal eine konkrete Vorstellung davon bekomme, wie Kathrin aussehen könnte.

Es war zunächst ungewohnt mich so zu sehen, aber ich war schon positiv überrascht. Die Resonanz war durchweg positiv. Auch meine Frau bescheinigte mir feminines Aussehen und meinte, sie hätte mich nicht erkannt. Am Samstag hatte ich dann die Möglichkeit in einer kleinen Gruppe selbst zu probieren. Aber Michaela meinte, fürs erste Mal sei sie sehr zufrieden. Nun planen wir weitere Termine.

Diese für mich schöne Erfahrung hat mich regelrecht beseelt und glüchklich gemacht und mir einen ernormen Motivationsschub gegeben.

Habe gerade meine erste Shoppingtour hinter mir (als Mann allerdings). Es war kribbelig mit Kleidern und Blusen in die Frauenumkleide zu gehen, aber die Frau in mir gibt mir gerade unheimlich viel Kraft und Glücksgefühle. Es fühlt sich saugut an. Habe das Gefühl die Büchse der Pandora geöffnet zu haben und die langen Jahre des Versteckens und Verdrängend verflüchtigen sich. Ich bin gerade sehr glücklich!!!

Lg

Kathrin

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 14:50
von LaraCD
Hallo Kathrin,

Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Besonders das es dir so gut tut.
Seine weibliche Seite zu entdecken kann wirklich spannend und einfach schön sein. Genieße es.

Würde mich freuen wenn du zu Anima noch mehr Erfahrungen schreibst.
Vielleicht auch mal etwas zu den Kosten.
Bin selber gerade am überlegen ob ich nicht mal prof. Hilfe zum Thema Make up in Anspruch nehme. Da wäre das vermutlich ne gute Anlauf Stelle.

LG
Lara

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 16:38
von Kathrin_TV
Hallo Lara,

gerne erzähl ich Dir noch was über das Anima Projekt. Vieles findest Du auf der Homepage:

http://www.anima-projekt.de

Dort findest Du auch Infos über die Preise. Ist relativ einfach: 60 € Std., wobei ich beim ersten Mal 3 Std. da war, aber nur 2 bezahlt habe.

Der Vorteil für mich war ein geschützter Rahmen und 10 Jahre Erfahrung von Michaela, in der sie ausschließlich unsereinen berät.

Du kannst Deine individuellen Bedürfnisse mit ihr am Besten per Mail/Telefon besprechen.

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und in guten Händen gewusst.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.

Lg

Kathrin

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 19:23
von rika
Hallo Kathrin,

ich war auch 1 x bei Anima, sie ist sehr professionell. Der Mädchenschlafsaal :))b und einige andere Details haben mich allerdings etwas verwirrt :? und auch die Gäste, die während meines Besuches kamen. Mich störte etwas der Redeschwall von ihr, sie hat offenbar die Fähigkeit, durch die Nase ständig zu atmen und dadurch den Mund endlos zum Sprechen zu nutzen.

Ich war danach noch mehrmals in Sontheim. Noch professioneller und auch fotografisch top. Allerdings ist der Tagespreis von ca. € 450 ein Kontokiller und irgendwann wurde es stereotyp.

Da gibt es auch noch eine Adresse in den Niederlanden, ich glaube in Rotterdam, aber zurzeit male ich lieber selbst.

rika

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 20:48
von Kathrin_TV
Hallo Rika,

bis zum Mädchenschlafsaal bin ich noch nicht "vorgedrungen", nur die Seminarräume für die Tantrangebote kenne ich, sahen aber ganz angenehm aus.

Ja reden tut sie gerne das stimmt. :lol:

Für mich geht es darum einige Dinge von der Pike auf richtig zu lernen und mich nicht mit Selbstversuchen zu frustrieren.
Was ich an ihr schätze und das habe ich von Biofrauen zurückgemeldet bekommen, das sie "natürlich" schminkt.Ich bin zufrieden und wenn ich es kann "male" ich natürlich lieber selbst. Da gehts mir nicht anders wie Dir.

Klar es gibt noch eine in Frankfurt Elli Hunter glaube ich.

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 21:01
von Simone 65
Hallo Kathrin. Ich kenne das. Ich war zwar nicht bei Anima. Aber im Schmickkurs bei Spezial Trade. Der einzel Kurz hat 1-Stunde gedauert. Ich habe mich nicht wieder erkannt. Ich möchte öfter so aussehen. Ich versuche ES gerade hin zu bekommen. Nicht so einfach. ES soll gut sein. LG Simone

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 21:07
von Saskia.shewulf
Hallo Kathrin,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch das Du dich überwinden konntest.
Habe gerade meine erste Shoppingtour hinter mir (als Mann allerdings). Es war kribbelig mit Kleidern und Blusen in die Frauenumkleide zu gehen, aber die Frau in mir gibt mir gerade unheimlich viel Kraft und Glücksgefühle.
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern es war sehr aufregend aber wie Du das mit der Büchse der Pandorra beschrieben hast habe ich es damals auch
empfunden oder wie ein Tanz auf dem Vulkan. (ap)

Ich wünsche Dir viel Freude bei deinen weiteren Unternehmungen

LG Saskia (flo)

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 20:24
von TanjaTV
Das anima-projekt klinkt super wie waren eure Erfahrungen da?
Geht ihr wieder hin oder hätte jemand Interesse sich dort zu einem Wellness-tag zu treffen?

Gruß Tanja

Re: Der nächste Schritt

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:40
von Simone 65
Hallo Tanja. Ich sehe , du kommst aus Aschaffenburg. Frankfurt ist nicht weit. Dort gibt es Transnormal. Ich bin nächsten Freitag da und Samstag Vormittag . Ich fahre dann gegen 14 Uhr weiter nach Köln. Bei Manuela fühle ich mich gut aufgehoben. Wenn du Zeit hast , komm vorbei . Liebe Grüsse Simone