Ich grüße alle MitleserInnen hier
Ich bin "Tainted" und dieses Wort beschreibt mein Gefühl über mich selbst zur Zeit ziemlich gut.
Ich bin als Frau geboren, habe mich aber nie wohl fühlen können. Lange habe ich es auf meine schlechten Erfahrungen mit Menschen geschoben, auf meine zu schlanke Figur... Ich habe mir ein Konstrukt aus Lügen gesponnen, das nun in sich zusammen gebrochen ist.
Mit meinen 23 komme ich mir schrecklich alt vor und empfinde mehr Verzweiflung als alles andere. Selbstfindungsphasen sind eigentlich eher ein Ding der Pubertät (und ich war eh ein Spätzünder)...
Zur Zeit beende ich meine Erzieherausbildung und werde dann - endlich - fortziehen und vermutlich studieren, arbeiten, oder die nächste Ausbildung machen. Ich schwebe zwischen meinen Interessen, aber das ist eine andere Baustelle.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und freue mich über einen regen Austausch
Hallo zusammen
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Tainted,
erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Schade das du dir so einen traurigen Namen gegeben hast. Du bist 23 und findest dich gerade, ich habe dafür 50 Jahre gebraucht, wer ist hier also ein Spätzünder?
Wir leben doch jetzt zum Glück in einer Zeit, in der du keine Rolle mehr spielen musst nur weil es alle anderen von dir erwarten. Wenn du zu dir selber stehen kannst, wirst du sehen geht es wieder bergauf.
Mir hat dieses Forum dabei sehr geholfen Selbstbewusstsein zu tanken, ich hoffe das es dir ebenso hilft. Also Kopf hoch, du bist nicht alleine.
LG Dahlia
erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
Schade das du dir so einen traurigen Namen gegeben hast. Du bist 23 und findest dich gerade, ich habe dafür 50 Jahre gebraucht, wer ist hier also ein Spätzünder?
Wir leben doch jetzt zum Glück in einer Zeit, in der du keine Rolle mehr spielen musst nur weil es alle anderen von dir erwarten. Wenn du zu dir selber stehen kannst, wirst du sehen geht es wieder bergauf.
Mir hat dieses Forum dabei sehr geholfen Selbstbewusstsein zu tanken, ich hoffe das es dir ebenso hilft. Also Kopf hoch, du bist nicht alleine.
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
SusaneB
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Willkommen hier im Forum,
Du wirst hier sicher viele Leute finden mit denen Du dich austauschen kannst.
Mir selbst hat das Forum sehr geholfen, um sich selber ein wenig klarer zu sehen.
Also lies dich ein und beteidige dich wo du magst alles kann aber nichts muss .
Gruss Susane
Du wirst hier sicher viele Leute finden mit denen Du dich austauschen kannst.
Mir selbst hat das Forum sehr geholfen, um sich selber ein wenig klarer zu sehen.
Also lies dich ein und beteidige dich wo du magst alles kann aber nichts muss .
Gruss Susane