Seite 1 von 1

Re: Sirina

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:42
von Doreen
Hallo Sirina,

herzlich Willkommen im Forum.
Die meisten hier sind hetereo und leben in einer Ehe oder Partnerschaft, auch ich. Trotzdem
lieben wir Frauenkleidung und Damenunterwäsche und bleiben Hetereos. Wie Du in Deiner Kurzbeschreibung
als Avatar schreibst, bist Du verheiratet und Deine Frau akzeptiert Dein Crossdressing, na dann ist doch alles Ok.

LG Doreen

Re: Sirina

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:53
von Dolores59
Hallo Sirina,

es gibt keinen Widerspruch zwischen Hetero und dem Tragen von Frauenkleidung.

Herzlich willkommen!
Dolores

Re: Sirina

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 13:27
von Sus_Pender
Hallo liebe Sirina,

man kann als Crossdresser auch Bi sein und dennoch glücklich in einer Beziehung leben.
Gib Deiner Findungsphase etwas Zeit und Du wirst spüren was Du möchtest.

LG von Susi