Re: Sirina
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:42
Hallo Sirina,
herzlich Willkommen im Forum.
Die meisten hier sind hetereo und leben in einer Ehe oder Partnerschaft, auch ich. Trotzdem
lieben wir Frauenkleidung und Damenunterwäsche und bleiben Hetereos. Wie Du in Deiner Kurzbeschreibung
als Avatar schreibst, bist Du verheiratet und Deine Frau akzeptiert Dein Crossdressing, na dann ist doch alles Ok.
LG Doreen
herzlich Willkommen im Forum.
Die meisten hier sind hetereo und leben in einer Ehe oder Partnerschaft, auch ich. Trotzdem
lieben wir Frauenkleidung und Damenunterwäsche und bleiben Hetereos. Wie Du in Deiner Kurzbeschreibung
als Avatar schreibst, bist Du verheiratet und Deine Frau akzeptiert Dein Crossdressing, na dann ist doch alles Ok.
LG Doreen