Frankreich
Frankreich

Antworten
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Frankreich

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zusammen,
meine Gedanken sind heute in Frankreich. Unfassbar, so etwas.
Ich bin tief erschüttert. (wo) (wo) (wo)
LG
Yasmine
exuserin-2017-01-16

Re: Frankreich

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserin-2017-01-16 »

Wer Wind säht wird Sturm ernten ! Das was jetzt passiert ist Ergebnis von 40 Jahren erfolgloser Außenpolitik. Wenn ich den ganzen nahen Osten destabilisiere brauche ich mich über Flüchtlinge und Terror nicht wundern. Leidtragende sind immer die Kleinen Leute ob 39/45 in Europa oder heute in Afrika und Nahost.
LG uta
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2228
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Post 3 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo zusammen,

auch ich bin erschüttert, auch meine Gedanken sind in Frankreich! Und gerade jetzt ist es wichtig zu sagen: Die Ideale von Frieden und Freiheit dürfen keinerlei religiösen Spinnern und Spinnereien untergeordnet und geopfert werden!

Liebe Grüße in die Runde von Olivia
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1190
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1005 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Post 4 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Ich bin erschüttert,
was Menschen anderen Menschen in Namen einer Idiologie antun (wo) (wo) (wo)
Meine Gebete und Gedanken sind bei den Menschen in Frankreich.
Eine traurige Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Post 5 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Guten Abend,
uta hat geschrieben:Wer Wind säht wird Sturm ernten ! Das was jetzt passiert ist Ergebnis von 40 Jahren erfolgloser Außenpolitik. Wenn ich den ganzen nahen Osten destabilisiere brauche ich mich über Flüchtlinge und Terror nicht wundern.
Diese Aussage ist mir zu pauschal formuliert.

Meine Gedanken sind auch in Frankreich.
Ich war ca. 4 Jahre in Frankreich zu verschiedenen Projekten unterwegs und habe das Land lieben und schätzen gelernt. Um so meht trifft es mich.

Jetzt noch ein Kommentar zu Uta. Frankreich hat schon lange große Probleme seine eingewanderten Migranten (aus Ex-Kolonien) zu integrieren. Daher rechne(te) ich täglich mit soetwas und der IS bietet leider eine gute vernetzte Basis. Wie aber aktuelle Ermittlungen zeigen, kommen einige der Attentäter als Flüchtlinge und das macht das ganze noch schwer. Frankreich war vor 40 Jahren in Zentralasien nicht wirklich präsent also lasse ich die Aussage nicht gelten.

Mit freundlichen Grüssen
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Guten Abend!

Auch meine Gedanken sind bei den Menschen in Frankreich. Ich denke wir sollten in diesen Tagen den Hinterbliebenen des schreklichen Geschehens die (hs) reichen. Wozu Einzelne fähig sind, und dabei Glauben missbrauchen, ist leider deutlich zu Tage getreten. Es sollte nun aber nicht den rassitisch Veranlagten die Bühne überlassen werden. Noch immer gilt hier in Deutschland das Grundgesetz, und zwar für alle ob Deutscher oder Asyl Suchender.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“