Seite 1 von 1
Die längsten Beine Amerikas... Holly Burt
Verfasst: Di 20. Okt 2015, 07:13
von Anne-Mette
... und auch sonst ganz schön groß. Wieder einmal war das "ungewohnte Aussehen" Grund für Mobbing in der Schule.
Dei Beschaffung von passender Bekleidung ist ebenso schwierig wie das komfortable Reisen in Auto oder Flugzeug.
Gruß
Anne-Mette
Re: Die längsten Beine Amerikas... Holly Burt
Verfasst: Di 20. Okt 2015, 09:31
von Astrid
Moin,
das Problem mit den Hänseleien in der Schule hatte ich damals auch. Allerdings nicht wegen extrem langer Beine, sondern wegen meiner kurzen.
Mit 165cm bin ich zwar nicht kleinwüchsig, liege aber doch deutlich unter dem Durchschnitt.
Auch heute noch ist am Arbeitsplatz meine geringe Körpergröße in manchen Situationen ein Anlaß für spaßige Bemerkung oder dämliche Sprüche.
Aber je älter ich werde, desto mehr nehme ich es mit Humor, denn es hat auch durchaus seine Vorteile für mich, etwas kleiner und zierlicher zu sein: Ich habe abgesehen von Maxikleidern und -röcken nie das geringste Problem gehabt, meine Wohlfühlkleidung in einer mir passenden Größe zu bekommen.
Liebe Grüße - Astrid