"Warum bist du so?"
Verfasst: So 26. Jul 2015, 20:10
Moin,
mit dieser Frage setzt sich das "Oberpfalznetz" auseinander:
https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/46 ... o,1,0.html
Gruß Anne-Mette
mit dieser Frage setzt sich das "Oberpfalznetz" auseinander:
https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/46 ... o,1,0.html
Gruß Anne-Mette