Seite 1 von 2
Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 1. Apr 2010, 10:45
von luna
Hallo,
mich würde mal interessieren wer von euch ein Tattoo oder Piercing hat,oder sich dazu entschieden hat sich tätowieren oder piercen zu lassen.
Bei uns Frauen sind ja die sogenannten Arschgeweihe mal modern gewesen. Gibt es hier einen von euch der auch eines hat?
Oder habt ihr ein Tattoo/Piercing und bereut es jetzt?
Welche Motive habt ihr euch stechen lassen?
Gibt es für euch weibliche bzw. männliche Motive? Doofe Frage,aber es interessiert mich.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben,bei wem er sich hat stechen lassen.
LG
luna

Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 1. Apr 2010, 11:46
von dito
Also ich hatte fünf mal einen Nasenpiercing. Leider hat er sich immer wieder entzündet und nach dem 5. Versuch liess ich es dann bleiben. Aber so endgültig kann ich mich immer noch nicht damit abfinden.
Irgendwie muss ein Piercing oder Tattoo auch zu einem passen.
So eine kleine bunte Elfe als Tattoo hätte ich schon ganz gerne am Fußknöchel......wenn da nur die Angst nicht wäre von den Schmerzen beim tätowieren.
Unsere Kids haben alles was es so gibt. Natürlich tun gewisse Stellen egal ob gepierct oder tätowiert sauweh.
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 1. Apr 2010, 11:47
von dito
Mal sehen ob sich Dita traut sich endlich Ohrlöcher stechen zu lassen.
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 1. Apr 2010, 14:35
von luna
Hallo Angel,
ich komme aus Brilon.
Ich hatte damals ein Piercing in der Nase und am Ohr(durch den Knorpel) und ich war bei beidem beim Juwelier.
Klar Zunge,Augenbraue und Unterlippe habe ich mir von einem Fachmann machen lassen.
Mittlerweile habe ich alle Piercings rausgenommen,da sie sich immer wieder entzündet haben und ich aussah wie ein Weihnachtsbaum.
Dafür habe ich mehrer Tätowierungen,die noch ausbaufähig sind oder noch nicht ganz fertig.
KLar,sowas ist mit Schmerzen verbunden. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass es weniger wehtut sich am Knöchel tätowieren zu lassen als an den Stellen wo viele Muskeln/Nerven vorbeigehen.
Naja,und meistens bleibt es nicht bei einem Tattoo
Und diese Herzchendinger mit Namen muss ich auch nicht haben. Ich mag eher Blüten,Ranken oder Tribals.
Eben etwas was zu mir passt und ein bisschen weiblich aussieht.
luna
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 1. Apr 2010, 21:29
von Bianca D.
Hallöchen,
Tattoos oder auch Piercings,von den üblichen Ohrlöchern einmal abgesehen,sind für mich ein NoGo.Meine Freundin hat auf dem Schulterblatt so ein Tribal - nicht mein Ding,aber wenn es ihr gefällt...
Beim Gedanken an Brustwarzen oder Zungenpiercings schüttelt es mich schon...
Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/o_35.gif
LG Bianca
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Di 20. Jul 2010, 03:56
von AC3
also für mich sind solche dinge ein No-Go. Erstmal die sache mit den Schmerzen und der Gefahr von weitern Gesundheitlichen risiken, da frage ich mich wofür ist das ganze eigendlich gut? Ich habe dadurch noch keine vorteile für mich gesehen. Ich sehe nur nachteile dabei.
Bei Percings hätte ich schon jedesmal angst irgedwo hängen zubleiben und was passiert du bleibst irgedwo dran hängen, merkst diese nicht sofort und reißt den dir Metallscheiß raus, das is erst richtig schmerzhaft.

Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Di 20. Jul 2010, 14:20
von liesamariechen
Hallo...
hmm ich habe mich im alter von 30 am Bein tätovieren lassen einen Biker im Stiel von Goust Rider ..
ein jahr später kam dann mein comming out als tgler...shit happend...aber gut das man nur persönliche sachen tätovieren soll so tuts nicht weh.. auch meine Lisa seite ist bikerin...

ich hab ein zungenpircing ...und das als mann machen lassen hab 4 ohrlöcher 3 rechts eins links... damals war ich 13 ... schon komisch wie ehrlich das unterbewustsein ist....
ich möcht noch ein Augenbraun pircing und weibliche Geister um den Biker kreisen lassen tatu mäsig....
tatous pircing für mich kein muss aber eine schöne und ehrliche art seine "weibliche" Seite zu zeigen...............
wissen muss es jeder selber und einreden darf man es keinem...
schöne grüsse
Lisa Marie
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 29. Jul 2010, 14:37
von Karintv
hmm .... Tattoo nein nie
Piersing ja , am Ohr und im Nabel
sobald es abgeheit ist kommt da was schönes rein .
bin noch auf der Suche nach eins , aber das hat noch ein bischen Zeit .
der Pierser bei mir hat das klasse gemacht . erst ein Ring rein und nach einer Woche den Stab .
Der wurde dann nach 2 Wochen gekürzt .
Aber persönlich gesagt mehr muss nicht sein , vielleicht noch später was schönes am Ohr noch ^^
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:15
von ExuserIn-2014-06-30
Ich habe in beiden Ohrläppchen ein Loch und trage dort Stecker, Ringe oder auch lange Ohrhänger.
In der Nase habe ich einen Stecker und am Bauchnabel trage ich auch ein Piercing.
Tätowiert bin ich ziemlich stark. So 35-40% meiner Haut ist mittlerweile bunt.
Ich sammel seit ca. 15 Jahren und man sieht über die Zeit deutlich eine Wandlung zur femininen Seite. Die letzten Sachen sind wirklich sehr kindlich und feminin (Schleifen, Hello Kitty, My little Pony, ...). Ich mag das total, auch wenn man die als Mann nicht wirklich erklären kann und ungläubige Blicke erntet.
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: So 3. Apr 2011, 22:19
von Christina37
Moin Mädel's ,
Ich hab seit Donnerstag ein Bauchnabelpircing .
Und ich freu mich immer noch darüber .
LG Christina .
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: So 3. Apr 2011, 22:22
von Bianca D.
Na hoffentlich bleibt es auch so und es entzündet sich nicht.Viel Freude daran...
Gruß Bianca
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: So 3. Apr 2011, 22:25
von Christina37
Hallo bianca ,
Naja bis jetzt ist noch alles in Ordnung .
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Do 25. Aug 2011, 00:30
von Svenja80
Ich halte es da mit Friedrich Schiller, "Kurz ist der Schmerz und ewig ist die Freude.".
Persönlich habe ich ein selbstkreiertes Tattoo und diverses Metall am Körper.
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 00:04
von steffi1304
Also ich habe in Arschgeweih und ein Bauchnabelpiercing...
Hi
Re: Tattoo oder Piercing
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 08:33
von Joe95
ich habe 3 ohrstecker und jeweils ein tattoo am oberarm...
wenn ich die richtigen ideen und das nötige geld hätte würd ich mir gerne noch mehr tattoos stechen lassen...