Fahrradausflug
Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 19:35
Gestern war es mal wieder so weit ! Nach einem längeren Gespräch mit einer bekannten TS traute ich mich auch mal wieder am Tag raus an die Luft.
Am Abend zuvor fuhr ich schon so zu meiner Bekannten. Dadurch bestärkt war der Sonntag komplett als Frauentag eingeplant.
Nach Umziehen und Zurechtmachen kochte ich Mittag und gleich noch Marmelade ein . Nachmittag schwang ich mich aufs Rad und fuhr eine große Runde mit wehendem Haar und Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein Gefühl der Freiheit!
Meine Bekannte machte noch ein Foto leider setzte auf dem Rückweg der angekündigte Regen ein und ich wurde etwas nass.
Irgendwie nimmt die weibliche Seite immer mehr Raum ein und richtig zufrieden bin ich nur noch wenn ich Uta sein kann. Nach einer längeren Babypause bin ich jetzt wieder mindestens einmal pro Woche Enfemme draußen ....
Lg Uta
Am Abend zuvor fuhr ich schon so zu meiner Bekannten. Dadurch bestärkt war der Sonntag komplett als Frauentag eingeplant.
Nach Umziehen und Zurechtmachen kochte ich Mittag und gleich noch Marmelade ein . Nachmittag schwang ich mich aufs Rad und fuhr eine große Runde mit wehendem Haar und Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein Gefühl der Freiheit!
Meine Bekannte machte noch ein Foto leider setzte auf dem Rückweg der angekündigte Regen ein und ich wurde etwas nass.
Irgendwie nimmt die weibliche Seite immer mehr Raum ein und richtig zufrieden bin ich nur noch wenn ich Uta sein kann. Nach einer längeren Babypause bin ich jetzt wieder mindestens einmal pro Woche Enfemme draußen ....
Lg Uta