Seite 1 von 1

Fahrradausflug

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 19:35
von exuserin-2017-01-16
Gestern war es mal wieder so weit ! Nach einem längeren Gespräch mit einer bekannten TS traute ich mich auch mal wieder am Tag raus an die Luft.
Am Abend zuvor fuhr ich schon so zu meiner Bekannten. Dadurch bestärkt war der Sonntag komplett als Frauentag eingeplant.
Nach Umziehen und Zurechtmachen kochte ich Mittag und gleich noch Marmelade ein . Nachmittag schwang ich mich aufs Rad und fuhr eine große Runde mit wehendem Haar und Sonnenbrille auf der Nase. Welch ein Gefühl der Freiheit!
Meine Bekannte machte noch ein Foto leider setzte auf dem Rückweg der angekündigte Regen ein und ich wurde etwas nass.

Irgendwie nimmt die weibliche Seite immer mehr Raum ein und richtig zufrieden bin ich nur noch wenn ich Uta sein kann. Nach einer längeren Babypause bin ich jetzt wieder mindestens einmal pro Woche Enfemme draußen ....

Lg Uta

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 19:43
von p.simone
Ja,das must du ach machen hast eine tolle Figur und es wird Zeit dich zu zeigen!
bist eine süße Frau also lebe es aus

Lg simone

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 00:55
von triona
uta hat geschrieben:... Nach einer längeren Babypause ...
Hört sich ja so an, wie wenn du es selbst geboren hättest ...

liebe grüße
triona

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 06:47
von exuserin-2017-01-16
Triona hätte ich gerne sollte leider nicht sein .
lg uta

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 22:11
von Plisseedreher70
Hallo Uta,

auf deinem Foto riecht es auch nach Eisenbahn und eine 5" Gleis Anlage ist auch aufgebaut.
Wo und was für eine Veranstaltung war das? Da hätte ich auch reingepasst!

LG vom Plisseedreher 70

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 20:58
von Theresa
Toll!

So eine Bekannte oder Freundin hätte ich auch gerne. Gemeinsames zurecht machen und dann ab raus. Zum Schoppen, Kaffee trinken oder einen Ausflug.. *träum*

Re: Fahrradausflug

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 19:52
von exuserin-2017-01-16
Hi,

@ Biene danke! ich gebe mir Mühe nicht zu sehr aufzufallen Ausflüge sind z.Z. keine

@ Theresa ja das ist schön wenn man jemanden hat, der die gleichen Sorgen und Probleme hat. Zeitweise hatte ich das Gefühl, sie ist die Einzige in meiner Nähe die mich wirklich versteht.

LG u.