TG+OS Transgemeinde Osnabrück
Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:56
Ist zwar etwas kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.
Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00
Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00