Seite 1 von 1

TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 12:56
von Rita
Ist zwar etwas kurzfristig, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.


Die Transgemeinde trifft sich wieder in der alten Fabrik in Osnabrück
Zum Reden, Essen und Trinken
Ort: Kaufmanns Bistro Alte Fabrik
Weidenstraße 2
in Osnabrück
Beginn ab 19:00

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Verfasst: So 25. Apr 2010, 19:23
von TV-Zofe_Fine
Nicht jder Stammtisch findet in der ALTEN FABRIK statt. Gestern waren wir z.B. im Blue (direkt neben der Alten Fabrik). Es war ein sehr gemütlicher Abend.
Liebe Grüße
Fine

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:37
von TV-Zofe_Fine
Das Blue ist jetzt wohl das Stammlokal geworden. Leider konnte ich bei letzten Stammtisch wieder mal nicht teilnehmen. Es muss toll und sehr besucht gewesen sein.
LG
Fine

Re: TG+OS Transgemeinde Osnabrück

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 08:03
von Dante
na das hab ich ja "sehr früh" hier gefunden ~.~

gibt es denn noch treffen oder dergleichen in osnabrück?