Arbeiten im Rechenzentrum 27./28.5.
Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 16:46
Moin,
von heute 23:00 bis morgen früh 5:00 wird es zu Störungen oder zu einer teilweisen Nichterreichbarkeit kommen, da im Rechenzentrum an der Hardware gearbeitet wird.
Gruß
Anne-Mette
von heute 23:00 bis morgen früh 5:00 wird es zu Störungen oder zu einer teilweisen Nichterreichbarkeit kommen, da im Rechenzentrum an der Hardware gearbeitet wird.
Gruß
Anne-Mette