Seite 1 von 1

Arbeiten im Rechenzentrum 27./28.5.

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 16:46
von Anne-Mette
Moin,

von heute 23:00 bis morgen früh 5:00 wird es zu Störungen oder zu einer teilweisen Nichterreichbarkeit kommen, da im Rechenzentrum an der Hardware gearbeitet wird.

Gruß
Anne-Mette