Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:54
mein Gott siehst du wieder süüüß aus. Von Mann in weiblicher Kleidung kann keine Rede sein. Kein Wunder, das der Kunde schockverliebt war. Der möchte jetzt immer von der Schwester betreut werden

.
Das Makeup finde ich durchaus alltags tauglich.
Dankeschöööön, sehr lieb von dir. Ob schockverliebt oder schockgefroren werden wir noch sehen. In der Tat, wurde mir noch einmal klar, dass wir uns nicht immer so unbekümmert zeigen dürfen. Wenn der Kunde sich aus diesem Grund aus dem aus dem Vertag rausredet, würde es 2 Monate Verdienstausfall für mich bedeuten
Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 21:02
Durch Euren Beitrag hier, bin ich wieder auf das Thema Trenchcoat aufmerksam geworden. Ich habe meinen bzw. meine Trenchcoats schon lage nicht mehr getragen. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich nicht so gekleidet auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt gehen werde. Letztes Jahr, war ich auch als Martha dort. Damals war es aber merklich kälter und ich hatte eine warme Winterjacke an.Weihnachtsmarkt 30.11.18 (11).JPG
Sehr schick siehst du aus. Ich weiß jetzt aber nicht ob es am Blitzlicht liegt, jedoch kann man in dem Foto deinen Bartansatz ein wenig erkennen. Ein Problem, was ich oft auch selber habe.
Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:33
meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. Hatte sich doch noch für Bluse und Hose entschieden. Als sie dann im Büro war, bin ich dreimal um das Kleid herum geschlichen. Hhm, meine Frau sagt immer, ich soll ihre Sachen nicht ausleiern

. Aber ich hab ja 6 kg abgenommen

. Also los. Hier ist das Ergebnis:
Du bist doch CIS, oder? Gib es endlich zu. Ich bin auf jeden Fall immer wieder überrascht wie weit fortgeschritten du in Sachen CD bist.
Kirer hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:36
Huhu , ihr seht alle klasse aus (:
Du aber auch Schätzchen. Einfach toll.
gerda joanna hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:54
...irgendwie grausliges Wetter heute - ideal für den unsäglichen Black Friday - in meinem Outlet-Shop ist immer Schnäppchenzeit - dieser schwarze Mantel flog mich einfach an.
Alles Liebe Gerda Joanna
Gerda sieht immer (sehr) gut aus. Was soll man da noch sagen außer sich zu wiederholen.
YvonneTV hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 00:15
Laila, da mag ich mich Katja gern anschließen:
Du siehst klasse und süß aus
Und das Make-Up finde auch ich ok für den Alltag
Danke Yvi. Ich geb mir auch alle Mühe um aus dem alten Haudegen etwas hübsches zu zaubern. Eine CD-Freundin hat mir folgenden Link geschickt und geschrieben. Kleid hast du schon mal. Jetzt fehlen die Haare
http://i.imgur.com/wTAbs.jpg
Mara hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:26
Laila mal wieder total schnuggelig! Klasse mit dem Kunden, ich musste grinsen...
Ich finde es auch surreal lustig. Schon fast wie eine Szene aus "manche mögen*s heiß". Übrigens sehe ich gerade jetzt, dass ich auf Seite 666 bin. Da müsste eigentlich ein diabolischer Look her
VlG