Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Tina
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Violettas Ardens Welt

Post 91 im Thema

Beitrag von Tina »

Guten Morgen Violetta,
attraktive Protagonistin vor schönen Panoramen"¦
Danke für Bebilderung Deiner interessanten Exkursionen und den dazugehörenden Beschreibungen
Liebe Grüße
Tina
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 19:02 ... Diesmal wählte ich Rottöne für den Ausflug und eine gemusterte graue Strumpfhose...
... und mit Halstuch, sehr lobenswert. (smili) )))(:
Sehr schöner Bericht und ein schönes Outfit.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Tina hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 09:26 Guten Morgen Violetta,
attraktive Protagonistin vor schönen Panoramen"¦
Danke für Bebilderung Deiner interessanten Exkursionen und den dazugehörenden Beschreibungen
Liebe Grüße
Tina
Vielen Dank, liebe Tina (he) (he) (he)
Gaby Bergmann hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 09:49
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 19:02 ... Diesmal wählte ich Rottöne für den Ausflug und eine gemusterte graue Strumpfhose...
... und mit Halstuch, sehr lobenswert. (smili) )))(:
Sehr schöner Bericht und ein schönes Outfit.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Oh, liebe Gaby - Küsschen,und Halstuch im Herbst - immer fein. (888) (yes)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 94 im Thema

Nun ist er da, der Novembernebel mit nieselregnerischen Zutaten. Noch ist's nicht so kalt, daß der Schnee in Tallagen kommen würde. Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern. Gestern hatte ich noch Glück, es waren zwar Schleierwolken am Himmel und die Zehngradmarke wurde gerade noch geknackt- aber der Gesamteindruck war freundlich. Ein paar Einkäufe waren in Supermarkt und Einkaufszentrum zu tätigen und da ich beim C&A schauen wollte, ob sie auch Push-Ups für größeren Brustumfang haben, durfte das Violetta übernehmen. Da kein größerer Ausflug geplant war, reichte die Zeit für einen umfangreichen Rundgang im Zentrum und dann auch noch ein Abstecher an den Inn, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Lange scheint sie ja nicht mehr über den Bergen, und einen Monat noch wird die Sonne immer früher untergehen. Das verkürzt auch die feinen Ausflugszeiten. Novemberlich grau wählte ich das Outfit - und noch brauchte ich zum Glück keine dicke Jacke.
Zuerst mal in den Supermarkt

und dann zum C&A

Aber leider keine Push-Ups. Die habe ich dann in einem danebenliegenden Shop gefunden. Allerdings mit etwas geringerem Umfang. Hab's dann noch daheim probiert und müsste grad noch passen.
Beim Müller traf ich dann wieder eine Verkäuferin, die ich schon seit Jahren kenne - früher war sie in einem Drogeriemarkt im Zentrum beschäftigt und hat immer wieder mal ein Shoppingfoto von mir gemacht. Jetzt darf man ja zum Glück wieder ohne Maske , und da fragte ich sie diesmal auch wieder. Die ist auch eine sehr freundliche Dame.
20221117_143858.jpg
Dann noch ein bisschen gustieren in ein paar Modegeschäften - aber nichts kaufen, nur schauen (smili) .
Vom Zentrum habe ich dann den bewährten Weg an den Inn genommen. Am Flußuferweg wurden einige Sträucher und Bäume beseitigt, sodaß es jetzt viel heller ist.
Auf dem Weg ein herbstlicher Blick auf Inn und Patscherkofel

Und hier sieht man das geschlagene Buschwerk im Hintergrund - und daher schienen auch noch die letzten Sonnenstrahlen auf die Bank

Kurz, aber schön, ich liebe diese Ausflüge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 306 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Violetta,

super - wie immer ganz tolle Bilder, phantastisch gutes Outfit - alles stimmig - Kompliment!

Liebe Grüße von

Olivia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 96 im Thema

Nun beginnt sie wieder, die sogenannte stille Zeit- wer hat das wohl erfunden - auf jeden Fall hat das alles mit still gar nichts mehr zu tun. Die Chsitstkindlmärkte - zumindest der am Marktplatz und in der Altstadt haben schon seit ein paar Tagen offen, und dort wird, nicht nur weil's sich's reimt auch fleissig Glühwein gesoffen. Und Weihnachtsmusik, die man eh schon nicht mehr hören kann... Eigentlich habe ich mit dem ganzen Getue nichts am Hut. Aber untertags kann man ja schon mal hinschauen - denn Violetta war noch nicht dort. Waren auch gar nicht so viele Leute da, schon ziemlich viel Touristen, und die Sonne hat auch noch ein wenig geschienen. Aber kalt war's - bei uns hat's die ersten paar Schneeflocken gegeben. Da musste auch mal die kuschelige Jacke wieder raus. Dazu mal ein gelber Pullover, der längere schwarz-braune Winterrock, blickdichte Strumpfhose aus Reyclingmaterial und gefütterte Stiefel - und auch ein Halstuch.

Der Baum ist am Abend eindrucksvoller wenn die Lichter leuchten.

Diese mit Glasperlen gespickte Pyramide von Swarovski gehört zum Christkindlmarkt am Marktplatz einfach dazu. Das Glühweinfoto habe ich ja schon gepostet. Das hier habe ich von einer Touristin machen lassen.
Es blieb bei nur einem Glas Glühwein - musste ja noch das Auto bewegen.

Das ließ ich dann beim Refugium stehen und bin zu Fuß den Hügel hochgegangen zur Blasiuskapelle, wo man eine schöne Aussicht hat.
20221121_144044.jpg
Die letzten Sonnenstrahlen lachen noch entgegen.

War ich schon länger nicht mehr hier.

Gleich danach ging die Sonne unter. Dann noch ein Fußmarsch zum nahen Cyta EKZ, ein Besuch im Drogeriemarkt, und dann wieder zu Fuß zum Refugium. Damit ich auch etwas Bewegung hatte. Daheim dann noch eine feine warme Tasse Kaffee.

Dass ich diese Ausflüge liebe und sie mir Balsam für meine weibliche Seele sind, habe ich Euch ja schon oft mitgeteilt.
Schöne Zeit, Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Es waren heuer so viele schöne Herbsttage, dass man fast nicht mehr an ein "richtiges" Novemberwetter geglaubt hat. Aber heute war es mal wieder soweit. Richtig grau in grau und für den Tagesverlauf war auch noch etwas Nieselregen angesagt. Eigentlich mag ich solche Tage auch. So richtig zum daheim bleiben und den Ofen anzuheizen. Aber ich wollte heute raus. Und da war dann ein Abstecher in die Stadt genau das Richtige- denn für Weihnachten hatte ich ein paar Besorgungen vor- und noch eine rutschteste Matte wollte ich besorgen. Damit mir die Fußmaschine von meinem Cajon nicht wieder davonrutscht. Nicht viel Grad über null hatte es - da kam dann der lange Steppdaunenmantel wieder zum Einsatz. Und das andere Paar Overknees, das ich mir im Frühjahr besorgt hatte. Und das ziemlich neue beige Strickkleid passte dazu auch ganz gut. Da ich nun keinen Parkplatz in der Garage mehr habe, musste ich einen Kurzparkschein lösen, der versehentlich nur für eine Stunde gültig war. Also musste ich mich ein wenig beeilen. Und ich habe alles bekommen, was ich wollte.
20221128_132918.jpg
Ich wollte dann noch eine Runde durch die Stadt gehen und auch mal beim Christkindlmarkt in der Maria Theresien-Straße vorbeischauen. Also zum Auto zurück, Sackerl abgelegt, neuen Parkschein gelöst und ab in die Innenstadt. Es war belebt, aber nicht allzuviel los. Bei einem Stand habe ich mir ein Glas Glühwein bestellt. Hinter der Budl stand eine nett lächelnde junge Dame, die ich dann um ein Foto fragte, was sie auch mit einem Lächeln tat.

Und auf dem Weg in zum Markt in der Altstadt habe ich dieses Bild machen lassen:

Und dann sind mir diese Engel begegnet - da musste ich mich doch auch noch ablichten lassen.

Es fing dann doch leicht zu regnen an, und, da ich keinen Schirm dabei hatte, ging ich wieder zum Auto und fuhr zum Einkaufszentrum am Stadtrand. Im Supermarkt brauchte ich auch noch etwas-

Und alles war sehr entspannt und easy. Wenn ich an frühere Zeiten denke, als schon das vor die Türe gehen, diese schließen und nicht mehr zurückkönnen höchste Magenanspannungen bereiteten, kann ich das jetzt viel mehr genießen. Und da ich auch diese Seite in mir so lange im verborgenen gehalten habe, ist es jetzt einfach an der Zeit, das auszuleben. Und dankbar sein, daß es so möglich ist. Wie schon Joan geschrieben hat: Carpe diem (ist zwar nicht ihr copyright (he) - aber ist immer gültig)
Habt eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 98 im Thema

Ich hab von diesem Tag zwar schon im ....was macht ihr....thread berichtet - aber da es eine so tolle Erfahrung für mich war gehört das auch einfach in meine Welt. Als Part-Time-Lady /Crossdresser sucht man ja auch immer Austausch mit Gleichgtesinnten. Deswegen sind ja auch viele hier - ich natürlich auch. Aber sich per Elektronik auszutauschen ist ja ganz etwas anderes als sich persönlich zu treffen. Deswegen waren das XXL-Treffen in Mühlacker im Scharfen Eck und das Mottotreffen im Watzenhof zwei ganz besonders nachdrückliche und einprägende Erfahrungen, die ich nie vergessen werde. So viel Austausch, Gespräche, Feiern- Freude am Weiblichsein waren Erlebnisse, die sich in meine weibliche Seele eingebrannt haben. Aber es waren auch sehr große Entfernungen von meinem Wohnort und ein ziemlicher Aufwand. Ich hätte auch gerne hier bei mir mal einen Austausch gehabt. Bisher ist mir das leider nicht geglückt - oder ich habe einfach nicht die richtigen Kontakte knüpfen können. Denn ich glaube schon, daß es auch in der Innsbrucker oder Tiroler Gegend einige Gleichgesinnte gibt. Und es gibt ja nicht nur diese Forum, das ich zwar sehr schätze, aber offensichtlich nicht viele Mitglieder aus meiner Gegend aufweist, FB zum Beispiel - und dort bekam ich Kontakt mit einer Schwester, der zuerst sehr lose war, sich aber dann so entwickelte, daß ich mir sehr gut vorstellen konnte, sich mit ihr zu treffen. Da meine Liebste am Freitag eine Weihnachtsfeier hatte, bekam ich ein bisschen mehr Zeit, und habe ein Treffen/Bummeln vorgeschlagen. Haben wir dann auch ausgemacht
Der Tag war dann da - und ich wurde immer nervöser und unsicher. Denn man weiß ja nicht, ob sich das elektronisch Ausgemachte und Geschriebene auch in natura so darstellt. Ich wollte schon fast absagen, habe mich aber dann doch dazu entschlossen und zurückgerufen, um den Zeitpunkt und Treffpunkt auszumachen. Schon die Stimme und diese ersten Worte waren positiv- sie nennt sich Nyna. Da wir uns erst ab halb fünf Uhr nachmittags verabredeten, nutzte ich die Zeit vorher noch für einen Ausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras bei Innsbruck. Richtig novembrig, kühl, grau und immer wieder ein paar feine Nieseltropfen.Da musste auch das Outfit dazu passen. Feste Strumpfhose, Winterrock, Legwarmer und gefütterte Stiefeletten. Es waren daher auch nur ganz wenig Besucher da - war keine Gelegenheit dafür, um ein Foto zu bitten - musste ich halt selber schiessen.
20221202_135504.jpg
Zudem waren viele Wege gesperrt, weil Bäume umzustürzen drohen. Das ist die Folge eines heftigen Sturmes im Sommer. Es wird zwar in den Schildern hingewiesen, dass daran gearbeitet wird. Das wird wohl noch etwas dauern.

Richtiges Novemberwetter- auch das Schloss wirkt farblos.
Wie die beiden Märchentürme.

Da es dann wieder leicht regnete bin ich wieder zum Auto und bin ins EKZ Cyta gefahren- ihr wisst ja, da brauche ich immer mal wieder was. Aber auch danach war noch genügend Zeit bis zum Treffen. Ich bin dann wieder zurück zum Refugium, habe mein Make-Up noch ein bisschen nachgebessert, den Rock gewechselt und den langen Daunenstepmantel angezogen, denn für den Abend würde es wohl noch etwas kühler werden.
Und ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren, denn ich wollte mir eine Polzeikontrolle enfemme ersparen. Es wurde ja in den Medien mitgeteilt, dass rund um die Weihnachtsfeiern und Weihnachtsfeiern verstärkt mit Kontrollen zu rechnen sein würde.
Vielleicht gibt's doch noch die ein oder andere aus meiner Gegend, mit denen ich einen ähnlichen Austausch pflegen kann.

Alles Liebe und ein schöne Zeit
Violetta
Nyna kam 5 Minuten später, und ich habe sie gleich erkannt - ziemlich groß- um einiges größer als ich, noch dazu mit Stiefeletten mit Absatz, und ein gleich zu Beginn einnehmendes Aussehen und Wesen. Wir haben uns gleich verstanden und die Wellenlänge stimmte. Wir beschlossen, vorerst mal eine Runde durch die Innenstadt und die Christkindlmärkte zu machen. Es hat sich gleich ein ganz tolles Gefühl eingestellt - easy und selbstverständlich - obwohl sie an meiner Seite fast einen Kopf größer war - eine Strassenmusikantin mit Gitarre hat uns irgendwie verwirrend angesprochen. Wir haben im Gespräch nicht ganz herausgefunden, ob sie etwas gegen unser Erscheinungsbild hatte oder generell etwa eigenartig war. Sonst war alles ganz entspannt - vielleicht der ein oder andere kritische Blick - aber keine weitere Reaktion. Wir sind dann zu einem Stand gegangen, um Kiachl (in Öl herausgebackene Krapfen mit Sauerkraut oder Preiselbeeren) zu essen und einen Glühwein zu trinken. Auch hier ganz entspannt. Ein Erinnerungsfoto musste es natürlich auch geben.

Und weil's so schön war und ich noch Zeit hatte sind wir ins Domcafe gegangen, um noch einen Drink zu nehmen. Es war einfach toll, sich auszutauschen, Erfahrungen auszutauschen, ein paar Kontakte im FB zu besprechen und einfach seine Geschichte mitzuteilen und sich zu bestärken, daß wir keine Abartigen sind, und zur Vielfalt des Daseins beitragen. Auch sie ist hetero und somit auch auf meiner Linie.
Es war ein ganz tolles Erlebnis, das wir beschlossen haben, mal zu wiederholen. Natürlich habe ich das dann auch am nächsten Tag meiner Liebsten berichtet, damit sie auch informiert ist.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Hallo, mal wieder (moin)
Ich habe zwar schon ein paar haarige Kopfbedeckungen, die so mit der Zeit zusammengekommen sind. Mit einigen aus früheren Käufen bin ich -trotzdem, daß ich sie in einem Fachgeschäft in Innsbruck gekauft hatte, nicht mehr so zufrieden. Ich habe zwar schon zwei blonde Perücken, aber beim Durchstöbern bei Characthair ist mir eine in der Farbe champagne-root ins Auge gesprungen. Und da's Black-Friday Vergünstigung gab, habe ich sie mir kommen lassen. Kam dann auch in den letzten Tagen. Schon beim ersten Anprobieren habe ich gemerkt, daß die bestellte Größe Large wohl etwas zu groß ist. Das kann man ja leider im Netz nicht beurteilen- einige sind- obwohl für den gleichen Umfang konzipiert - zu eng, einige passen genau. Da sie aber eher kleiner sind, habe ich eben größer gewählt. Nach dem ersten Blick in den Spiegel- mit ausgehfertigem Make-up und Kleidung war ich noch etwas irritiert - aber beim zweiten Blick hat sie mir schon sehr gut gefallen. Ich habe sie dann so eng wie möglich gestellt und bin dann raus. Und meine neuen Overknees wollte ich auch wiede ausführen. Zuerst auf eine Anhöhe über dem Inntal bei Kematen - heißt Afling- dort war ich mit Violetta auch noch nicht- immer mal etwas Neues tut auch gut.
20221206_142028.jpg
Da sieht man auf die Martinswand:

War nicht viel los dort oben.
Dann bekam ich aber wieder Lust auf einen Stadtbummel - zu den Christkindlmärkten in der Innenstadt. Die nette Verkäuferin bei einem Glühweinstand war auch wieder da- trotz anderer Figur hat sie mich sofort erkannt - und auch wieder ein paar nette Fotos gemacht.

Die Altstadt ist in der Weihnachtszeit schön dekoriert. Am Mundingplatz (heißt so wegen des bekannten Cafés Munding) sind die Fenster als Adventkalender geschmückt.

Und weil ich einen so schönen Flow hatte bin ich noch in die Rathausgalerien zum Rituals und habe auch dort Fotos machen lassen. Waren wieder alle sehr freundlich die beiden jungen Verkäuferinnen.

Zum EKZ Cyta bin ich dann auch noch. Dort arbeitet beim Müller auch eine nette Damen, die ich schon lange kenne, und die immer wieder ein "Einkaufserinnerungsfoto" macht. Pullunder sollen heuer wieder groß in Mode kommen, habe ich gelesen. Diesen habe ich noch bei meinem leider inzwischen geschlossenen Outlet-Shop in Hall gekauft.

Leider hat sich doch herausgestellt, daß die Frisur nicht so gut sitzt, wie ich mir das vorstelle- die geht deshalb retour- ich habe aber das gleiche Modell in Normalgröße geordert - mal sehen ob die dann passt.

Dann wünsche ich Euch noch eine schöne, gemütliche, erfeuliche und stressfreie Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jutta Michaela
Pronomen:
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 100 im Thema

Beitrag von Jutta Michaela »

Das Blond steht Dir ausgezeichnet, sieht wirklich toll aus (yes)
*myself talking to myself about myself* :D
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hey Violetta,

blond ist natürlich immer ein Hingucker und das kannst du auch sehr gut tragen. Deine bisherige braune Haarfarbe ist meiner Meinung nach aber authentischer für deinen Typ (soweit man das anhand von Fotos einschatzen kann).
Trotzdem du siehst gut aus wie immer.

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Violetta,

Ich musste mich an das Blond erst gewöhnen. Das war nicht die Violetta, die wir kennen. Jetzt finde ich aber, dass Dir die Farbe und die Länge sehr gut stehen. Auch Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von Malvine »

Liebe Violette,

ja so ist das mit einer neuen Frisur - vor allem, wenn sie komplett anders als das gewohnte Bild ist.
Nachdem ich am Anfang auch eher der hellblonde Typ war, habe ich dann mein Repertoir auf dunklere oder rot-töne erweitert. Auch ich mußte mich an die neuen Farben gewöhnen, aber liebe sie inzwischen genau so.
Als ich deine Bilder Anfang der Woche das erste mal gesehen habe, war ich mir auch erst unsicher, ob mir die neue Frisur an dir gefällt. Aber heute hatte ich einen sehr angenehmen Eindruck, wenn ich die Bilder betrachte - ich finde, sie steht dir gut!
Nutze die neuen Kombinationsmöglichkeiten.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 23:17 Liebe Violetta,

ja so ist das mit einer neuen Frisur - vor allem, wenn sie komplett anders als das gewohnte Bild ist.
Nachdem ich am Anfang auch eher der hellblonde Typ war, habe ich dann mein Repertoir auf dunklere oder rot-töne erweitert. Auch ich mußte mich an die neuen Farben gewöhnen, aber liebe sie inzwischen genau so.
Als ich deine Bilder Anfang der Woche das erste mal gesehen habe, war ich mir auch erst unsicher, ob mir die neue Frisur an dir gefällt. Aber heute hatte ich einen sehr angenehmen Eindruck, wenn ich die Bilder betrachte - ich finde, sie steht dir gut!
Nutze die neuen Kombinationsmöglichkeiten.

Malvine
Vielen Dank, liebe Malvine - ich habe auch erst beim zweiten Blick in den Spiegel "zu mir" gefunden. Mal sehen,ob die Austauschperücke besser passt. Alles Liebe
Joan Autumn hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 22:20 Liebe Violetta,
Ich musste mich an das Blond erst gewöhnen. Das war nicht die Violetta, die wir kennen. Jetzt finde ich aber, dass Dir die Farbe und die Länge sehr gut stehen. Auch Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Joan
Danke Dir, liebe Joan - ja das ist so, daß man sich an etwas Neues erst gewöhnen muß- geht mir genau so- musste erst im Spiegel in mich hineinfinden. Auch Dir eine gute Zeit
Marcia V hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 19:51 Hey Violetta,

blond ist natürlich immer ein Hingucker und das kannst du auch sehr gut tragen. Deine bisherige braune Haarfarbe ist meiner Meinung nach aber authentischer für deinen Typ (soweit man das anhand von Fotos einschatzen kann).
Trotzdem du siehst gut aus wie immer.

Marcia 💋
Danke Dir, liebe Marcia - von natur wäre ich -wenn sie nicht immer grauer würden - auch ein eher mittel-bis dunkelbrauner Typ- aber wir haben ja die Freiheiten, unsere Haare zu wechseln. Alles Liebe.
Jutta Michaela hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 17:36 Das Blond steht Dir ausgezeichnet, sieht wirklich toll aus (yes)
Danke Dir- das freut mich sehr.
Allen Rückmelderinnen vielen Dank.
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Hallo mal wieder hier.
Ein paar Besorgungen waren noch ausständig, und da das Wetter recht trüb war, habe ich den Tag für einen Bummel in der Stadt genutzt. Die neue Frisur hatte ich wieder zurückgeschickt, denn so richtig wollte sie mir auch mit Engerstellen nicht passen. Aber das gleiche Modell sollte in nächster Zeit eintreffen. Deshalb diesmal anders blond. Es war ein Eistag, und so musste ich mich doch etwas dicker einpacken. Eine Thermostrumpfhose, ein Thermorock und Legwarmer sorgten für den Kälteschutz.
Ich war so richtig in Hochstimmung und habe das auch ausgenutzt und in den Geschäften einfach nach einem Foto gefragt - die waren alle sehr nett und haben mich abgelichtet. Der erste Weg führte in die Rathausgalerien zum Müller. Dort gab's keine Fotogelegenheit aber ziemlich viel Wirbel. Bei Rituals war zwar auch nicht wenig los - aber eine nette junge Dame hatte Zeit:

Was Süsses musste auch noch ins Weihnachtssackerl - beim Lindt gibt's ja genügens Auswahl für alle Naschkatzen...

Und die nette Dame beim Glühweinstand musste ich natürlich auch wieder besuchen. Die ist einfach so nett und machte mir auch wieder ein Kompliment wegen des Outfits, das, wie sie meinte, perfekt zu den Schirmen und Standln passte.

Beim Christkindlmarkt am Marktplatz besorgte ich mir noch Saunaöle und lies mich dann noch vor der Kristallpyramide von Swarovski ablichten.

Und weil es aufgrund des Schnees der letzten Tage auf den Bergen so schön weiß war bat ich auch noch am Innufer um ein Bildchen.
20221213_134737.jpg
So entstanden diesmal alles Fotos, die freundliche Menschen von mir machten - ich war einfach so gut drauf, daß ich diesmal keine Hemmungen hatte. Und es hat viel Spaß gemacht, auch weil es natürlich abgelaufen ist.
Und vom Abstecher an das verschneite Innufer habe ich im anderen Thread schon was gepostet.
Im Refugium gab's dann noch einen heißen Kaffee.

Wünsche Euch noch eine feine Zeit.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“