Seite 7 von 12
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 12:29
von Anne-Mette
Moin,
dann drücken wir die Daumen.
Alles Liebe und Gute
Anne-Mette
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 12:54
von Bibi Melina
hallo meine lieben
kleines uptade von mir
alles ist gut verheilt laut des arztes sieht ach alles gut aus und so draf ich morgen wieder nach hause
ich freu mich schon da wahnsinns drauf das könnt ihr mir glauben
mit lieben und Hexischem gruss die Hexemelina
ps manchmal werden wünsche doch wahr
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Fr 25. Dez 2020, 22:40
von Jasmine
Hexemelina hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 12:54
......
alles ist gut verheilt laut des arztes sieht ach alles gut aus..........
Liebe Hexemelina, ich freue mich über die gute Nachricht. Weiterhin alles Gute,
Jasmine
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Di 2. Aug 2022, 14:15
von Bibi Melina
Hallo meine lieben
lange habe ich hier nix mehr geschrieben aber nun denke ich den thread mal weiter zu führen
wie schon bekannt ist hat es mich erwischt "positiv" heisst bis freitag hausarrest.
und man hatte bei mir eine tuboläre brust festgestellt hat das Prof.dr.med Hofmann in ulm jedenfalls hat die kk das abgelehnt und wiederspruch hat auch nix gebracht nun habe ich das ganze dem sozialgericht übergeben und warte nun auf einen bescheid aber bis jetzt hat sich noch nix getan
mal schauen ob ich wenigstens noch zum briefkasten kann denn ich warte jeden tag auf post
kk wurde auch schon angeschrieben die hat beantragt die klage abzuweisen aber ich hoffe das das gericht nicht so entscheidet
mit lieben gruß Die Bibi-Melina
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 22:59
von Bibi Melina
hallo zusammen
was lange währt wird endlich gut
letzte woche freitag kam endlich der brief vom sozialgericht und termin habe ich am 19.1.2023 um 11:00 in konstanz
bitte drückt mir für den termin die daumen das es so wird wie ich es hoffe
mit dem hoffen das ihr schöne weihnachten hattet
Eure Bibi-Melina
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 21:48
von Bibi Melina
hallo zusammen
ein kleines update und euch auf dem laufenden zu halten
heute hat mir mein schatz dabei geholfen ein paar sachen fertig zu amchen für das gericht falls ich das eine oder andere vergessen sollte aber dennoch wichtig sein könnten
wenn ich glück habe kann ich mein schatz auch mit in das gericht hinein nehemen sozusagen als unterstützung.
das ich eine heidenangst vor dem termin habe brauche ich sicherlich nciht zu erwähnen das kennt die eine oder andere hier mit sicherheit
nur ist die frage bei einem erörterungstermin was geht da genau ab? hat da jemand erfahrung drin?
ich hoffe auf die eine oder andere antwort
mit lieben gruß die Bibi-Melina
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 23:31
von Salmacis
Ich drücke dir die Daumen für den Termin

Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 17:31
von Bibi Melina
Hallo zusammen.
Morgen 11:00 Uhr ist es soweit da entscheidet sich Sieg oder Niederlage ich hoffe auf einen Sieg.
Das ich einen riesen bammel davor habe wird wahrscheinlich jedem klar sein.
Drückt mir morgen bitte die Daumen das das ein Sieg wird
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 17:43
von Dunja
Bibi,
wir werden das bestimmt mit geballter Frauenpower schaukeln und die KK in die Schranken weisen.
Ich bin genauso aufgeregt.
Morgen Mittag wissen wir mehr.
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Do 19. Jan 2023, 01:16
von Lana
Bibi,
ich drück Dir die Daumen, dass Du endlich zu dem kommst, was Du brauchst.
LGL
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Do 19. Jan 2023, 16:30
von Bibi Melina
hallo meine lieben
kleines update
wir sind grade vom gerichtstermin zurück und es gab kein kongretes ergebnis.
die KK beharrt drauf keine medizinische indikation vorliegt also sie nicht leistungspflichtig sind.
mein schatz und ich sind gegenteiliger meinung.
Im endeffekt haben wir auf anraten des richters folgenden vergleich geschlossen,
es findet eine persöhnliche begutachtung beim mdk statt
jetzt geht das zittern weiter drückt mir die daumen das es da gut geht
mit lieben gruß Bibi-Melina und Dunja
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Do 19. Jan 2023, 16:35
von Anne-Mette
Die Daumen werden gedrückt.
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Do 19. Jan 2023, 16:44
von Magdalena
Liebe Bibbi-Melina,
da drücke auch ich Dir ganz fest die Daumen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Fr 20. Jan 2023, 00:34
von Karla
Ich wünsche Dir Glück und Erfolg!
...auch wenn Du dafür jetzt "blankziehen" mußt beim MDK!
...diese Option haben wir als Mädels... - die FeMen nutzen die ja auch!
...mir hat die Drohung damit eine Übernachtung im Schutzraum eingebracht: Man(n) hätte draußen bleiben müssen!
(nachts kurz vor 1 habe ich diese Karte gezogen und schließlich über Kreuz an den Saum meines Shirts gegriffen - mehr war dann nicht nötig, ich hab den Schlafplatz gekriegt!)
...mehr als die eine Übernachtung in München habe ich ja auch nicht gebraucht - in der nächsten Nacht habe ich wieder in Stuttgart im eigenen Bett geschlafen, frau hat jedoch danach gefragt: Nach dem Outing als trans-Frau wurde auf mich aufgepaßt! Wäre es weiterhin nötig gewesen, hätte ich Hilfe bekommen!
(Zuvor war nach meinem Ausweis gefragt worden: Dank der Verzögerung beim Selbstbestimmungsgesetz habe ich nach wie vor nur "den meines Zwillingsbruders")
LG Karla
[Editiert von Anne-Mette, die sich wieder einmal über den Blödsinn ärgert, der von dir gepostet wird]
Re: Wieso sagt hier keiner wiendas wirklich abgeht?
Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 16:39
von Bibi Melina
Karla hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 00:34
Ich wünsche Dir Glück und Erfolg!
...auch wenn Du dafür jetzt "blankziehen" mußt beim MDK!
hallo karla
mit dem blank ziehen habe ich genrell keine propleme wenn es mir hilft endlich das zu bekommen was medizinsich notwenig ist
noch ist nix gekommen vom mdk aber auf anfrage bei der kk hieß es das diverse papiere rausgeschikt worden sind
ich hoffe das bald der termin vom mdk kommt
mit lieben gruß die Bibi-Melina