Nachdem ich nun einige Zeit verstreichen lassen mußte, wollte ich doch was zum März-Stammtisch in Mühlacker loswerden.
Betrachtet dies bitte als meinen allerersten "Freigang/Freiflug"
Ich war vorher noch nicht mal im Dunklen draußen. Panikfaktor 3600!
Dieser ist aber nicht nur in der anderen Erscheinungsform meiner Person begründet, sondern in meinem allgemein etwas fragilen Sicherheitsgefühl.
Die , die schon draußen sind werden sicher schmunzeln und sich wundern, daß man da so eine Angst haben kann.
Leider waren wir nicht ganz so viele, aber das hat es für mich auch leichter gemacht am Gespräch teil zu haben.
Also:
Am Donnerstag den 09.03. am Abend meine Sachen gepackt - mehr oder weniger ratlos und auch ein wenig planlos.
Fast die Sillies vergessen.

Schiebe ich jetzt auf den steigenden Adrenalinpegel.

Am Freitag etwas früher den Laden verlassen und von dort direkt in Richtung Mühlacker gebrettert. Von wegen "gebrettert"

- ungefähr mit x-tausend anderen Autos durch Basel gestanden um über die Grenze zu kommen.
Der Seich kostet einem am Freitag fast eine komplette Stunde (Frust!!). EGAL - Ich fahre jetzt zu Aubergine und mach mir ein tolles Wochenende mit den anderen Mädels/Damen/Frauen und laß mich jetzt nicht von irgendwelchen Deppen auf der Autobahn stressen.
So nach mehr als 4 Stunden hab ich dann auch mal das Scharfe Eck gefunden - bin wahrscheinlich wie jeder andere Neue erst mal 2 x um den Block geeiert, bis die Kiste endlich am Parkplatz stand. (SEUFZ!)
Dort meine Sachen untergestellt und ab zum Abendessen mit Aubergine und Jenniffer. So - zum Beschuppern. Wie es sich schon in unseren verschiedenen PN angedeutet hatte, war ich bei den Beiden total richtig aufgehoben.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und wir haben uns am Samstag um 10.00 Uhr beim Second Hand verabredet.
O.k. - Früh aufstehen volles Morgenprogramm inkl. allen Vorbereitungen. Dann zum Second Hand. Zumindest wollte ich das.

Erst mal voll vorbei gebrettert.
Am Ortsschild von Pforzheim hab ich dann doch mal die Bremsraketen gezündet.

Ich glaube, daß ich bei irgendeinem Fahrtauglichkeitstest wahrscheinlich voll durchgefallen wäre.
Ich war trotzdem pünktlich vor Ort.

Dort haben wir erst mal ausgiebig anprobiert und - echt - ich hatte einen Heiden Spaß mit Aubergine und jenniffer. Vor allem die Kommentare waren teilweise einfach göttlich!
Ich glaube, Aubergine war auch voll in ihrem Element. So einen Shopping-Ausflug hätte ich gerne mal mit meiner Frau.

Danach zu Aubergine und dort erst mal ein zweites Frühstück. Ich mußte echt aufpassen, daß ich anschließend noch in die Klamotten reinpasse.
Aubergine hat mich geschminkt und mir die Augenbrauen auf ein noch als MM und FM vertretbares Maß gestutzt. Der blöde Bartschatten hat sich ziemlich gewehrt, wurde aber "niedergebügelt".
Danach die Perücken-Anprobe. Da gab es auch so einiges zum Lachen. Und das Ganze einfach total entspannt und in richtig familiärer Atmosphäre. Danke Aubergine!!
Ich hätte mich nicht wieder erkannt und mit ein wenig Übung..... klappt das auch mit dem Laufen - mehr oder weniger. Zu meinem Glück hatte ich ja meinen "Personal Trainer" an der Seite. Voll Cool.
Nachdem alles fertig war, wurde zum Aufbruch geblasen. O.K. - Auto fahren mit Pumps - 1 : 0 für die Bio-Frauen.

Ich hab lieber darauf verzichtet. Ich war ja schon mit der Haarpracht leicht überfordert.
Dort angekommen, bin ich sogar unfallfrei bis in den Nebenraum des Lokals gekommen. Der Abend war sehr nett und ich muß wirklich sagen, daß ich schon lange nicht mehr so einen entspannten Abend verbracht habe.
Joanna - Du hast super ausgesehen - Kompliment! Nächstes Mal komm ich auch nicht ganz so "zugeknöpft".
Nach einem langen Abend haben wir uns aufgelöst und ich mußte zum Glück nur zum Fahrstuhl. Das Abschminken gestaltete sich dann noch etwas schwieriger - ich war aber trotzdem irgendwann in der Kiste.
Tja - Morgens aufgewacht. O.K. Duschen, anziehen, frühstücken - ANZIEHEN !?!? SCH.... meine MM-Klamotten sind im Auto!! O.K. - noch mal in die Abendgarderobe und die Pumps gestürzt und zum Auto gestöckelt.
Zeugs gepackt und zurück. Draußen noch mutig eine gequalmt - einer hat echt selten doof gekuckt - hab gewunken und er war dann weg.
Da ich Huhn auch noch keinen Nagellackentferner hatte ging ich mit den roten Nägeln zum Frühstück. Christina hat mir Gesellschaft geleistet und wir hatten echt noch ein gutes Gespräch bei Kaffee und Frühstück.
Danach ab auf die Piste und zurück nach Hause. Dort mußte ich erst mal ein paar Stunden Schlaf nachholen ("Du hast Dich nicht richtig abgeschminkt. Oh, daß sind ja Augenringe. Leg Dich erst mal hin.").
Die Nägel haben leider keine Punkte bekommen. Schade.
Aber trotzdem ein geniales Wochenende - und - Danke noch mal für die Unterstützung und die Möglichkeit zur Verwandlung - Aubergine.
Wenn es gut geht, sehen wir uns im Mai. Ich würde mich wieder riesig freuen.
Eure - sich nach mehr frischer Luft sehnende Christiane.
