Seite 7 von 75
Re: Das erste Malï
Verfasst: So 28. Okt 2018, 16:14
von Bea Magdalena
Hallo Celine,
jetzt passt auch Dein Benutzername
Dein neues Avatarbild finde ich hübsch, sehr jung siehst Du da aus! Dass Du glücklich bist, sieht man Dir an!
Liebe Grüsse
Bea
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 28. Okt 2018, 16:25
von ChristinaF
Hallo Celine,
dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Name und Bild passen jetzt zur Person.
Alles Liebe Christina
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 28. Okt 2018, 16:59
von Céline
Vielen Lieben Dank......ich musste gerade Freudentränen weinen als ich gesehen habe das schon alles geändert ist

Wieder ein erstes Mal wo ich mich mit neuen Namen sehe und überglücklich bin.
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 28. Okt 2018, 17:34
von Sabrina.P
Klasse Celine, gefällt mir auch Name und Avatar!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Re: Das erste Mal
Verfasst: Di 30. Okt 2018, 14:46
von Céline
Geschaft...
Heute hatte ich endlich meinen Termin bei einem Psychologen in München.Ich konnte die letzten Nächte nur noch sehr schlecht schlafen weil mir so viele Dinge durch den Kopf gegangen sind.Ich ärgere mich auch selbst mich nicht erkundigt zu haben und das mir niemand gesagt hat das meine Psychotherapeutin eigentlich nicht der richtige Weg war.Ich muss aber sagen das ich mit ihr sehr gut arbeiten kann aber es hätte mir halt einiges an Ärger ersparrt.Jetzt besuche ich halt den Psychologen noch einmal und hoffe das dann alles mit meinen Anträgen klappt.
Zumindest habe ich jetzt schon mal einen Gutachter für meine NÄ/PÄ die ich hoffentlich Anfang nächsten Jahres beantrage.Es wird langsam sehr anstrengend mit männlichen Personalien und Namen zu Leben....
Tatsache ist aber das mich das ganze in letzter Zeit soviel Kraft kostet das ich manchmal kraftlos zusammensacke.Ich sehne den Tag herbei an dem die ganze Transition abgeschlossen ist und ich nicht mehr ständig daran erinnert werde.
Zum Glück habe ich mein Ziel vor Augen das Ende 2020 hoffentlich alles abgeschlossen ist und mein größter Wunsch..... meine Ehe diese Belastung schadlos übersteht.
Bis dann liebe Grüße
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: Di 30. Okt 2018, 14:53
von Bea Magdalena
Hallo Cèline,
ich drücke Dir für Deinen Weg ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Bea
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 12:56
von ChristinaF
Bea Magdalena hat geschrieben: Di 30. Okt 2018, 14:53
Hallo Cèline,
ich drücke Dir für Deinen Weg ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Bea
Da schließe ich mich sehr gerne an.
Alles Liebe
Christina
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 13:07
von Tatjana_59
Liebe Céline,
Auch ich möchte dir ganz fest die Daumen.en drücken.
Ich vermute du hast jetzt den richtigen Psycholgen in München.
Du kennst ja die namhaften alle.
Dann wird dein Weg wohl endlich schneller vorangehen.
Das wünsche ich dir von Herzen.
Vor allem auch dass deine Ehe dann weiterhin von Bestand ist.
Aber ich denke deine Frau ist auf einem guten Weg wenn ich deine Postings der letzten Monate richtig deute.
LG Tatjana
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 14:33
von Céline
Vielen lieben Dank,
ja ich bin bei einem sehr bekannten Psychologen und habe übernächste Woche am Abend als letzte Patientin noch einen Termin bekommen.Mal schauen was rauskomm,er hat schon gesagt wir können uns den ganzen Abend Zeit lassen.
Hauptsache mit meinen Anträgen geht's endlich mal weiter.
Und die Thematik mit meiner Ehe......ich denke es zahlt sich jetzt aus das ich meinen Weg ihr zuliebe so langsam gehe.Wir haben momentan eine wirklich sehr glückliche Beziehung.
Der einzige Wermutstropfen ist halt das sie möchte, wenn wir fortgehen das wir als Freundinen unterwegs sind .Damit kann ich aber leben und aktzepiere es.
Vorhin war ich noch schnell einkaufen.....unglaublich was auf dem Land vor einem Feiertag los ist


...und habe eine ältere Nachbarin getroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.Als sie mich sah lächelte sie und machte mir mehrere tolle Komplimente und meinte ich sehe so richtig gut aus,mein Style sei einfach richtig gut und wenn man es nicht wüsste sieht mir niemand mehr meine Vergangenheit an



Ein richtig tolles Kompliment das total gut tut....
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 4. Nov 2018, 23:41
von Céline
So gelacht wie heute Abend habe ich schon ewig nicht mehr!!!!!
Heute Abend war ich mit meiner Frau und zwei Freundinen in einem Nachbardorf wo in einer Sportsbar eine Comedienacht mit sehr bekannten Comedians stattfand.Ich konnte mich richtig schick stylen ohne das meine Frau Einwände geäußert hat.Es war einfach nur lustig und unser Tisch fiel richtig auf weil wir dermaßen viel und laut gelacht haben das wir andere Tische mit dem Lachen angesteckt haben und zwei der Comedians wollten uns für ihre Shows anheuern weil wir so gute Stimmung verbreitet haben


Natürlich viel mir auf das einige Menschen mich genauer angeschaut haben und ich genau merkte das sie überlegten Mann oder Frau

Der Moderator des Abends der ziemlich bekannt ist hat sich dann sogar persönlich von uns verabschiedet und gesagt das wir uns doch das nächste Mal Wiedersehen.
Jetzt hab ich auf jeden Fall einen heißeren Hals und Bauchweh vom Lachen



Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 18. Nov 2018, 22:38
von Céline
Da dachte ich diese schreckliche Talfahrt nie mehr zu erleben und.........
trotzdem ist es mir wieder passiert.Seit meinem letzten Post hatte ich leider wieder oft diese schrecklichen tiefen Löcher in die ich wieder gefallen bin, Momente in denen ich ständig in Tränen ausbrach und diese tiefe Traurigkeit mich übermannte.
Zum Glück ist seit einigen Tagen wieder Normalität eingekehrt und mir geht es wieder einigermaßen.
Ich hatte auch meinen zweiten Termin bei meinem neuen Psychologen der mir bei allen weiteren Schritten weiterhilft und mir die Indikation meiner Therapeutin bestätigt hat.Wenn alles klappt werde ich spätestens Anfang nächsten Jahres meine NÄ/PÄ beantragen und die nächsten Schritte für die geplante OP beginnen.
Jetzt hoffe ich das die Epilation endlich genehmigt wird und der ständige Briefwechsel mit der KK endlich aufhört.
Einen richtig glücklichen Moment hatte ich als meine Frau mit mir und zwei Freundinnen hier zum ersten Mal im Kleid in ein Theaterstück ging und wir einen richtig schönen Abend hatten.
image.jpeg
Ich bin leider nicht sehr Fotogen
Bis dahin
Céline
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 18. Nov 2018, 23:01
von maia
Ich bin leider nicht sehr Fotogen
Wünsche eine schöne Woche und immer einen Fotoapparat in der Nähe!
Maia
Re: Das erste Mal
Verfasst: So 18. Nov 2018, 23:10
von Whoopy Highfly
Hi Céline,
Drücke dir beide Daumen das alles so läuft, wie du es dir wünschst.
GLG
Steffi
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 00:00
von Sabrina.P
Re: Das erste Mal
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 05:37
von Michelle_Engelhardt
Liebe Céline,
auch von mir alles Liebe und toi toi toi für die kommende Zeit.....und sei sicher, Du bist ausgesprochen fotogen
Alles Liebe
Michelle