Liebe Ulrike Marisa, muss bei der Treppe nicht noch ein Fallschutz oder Lukenschutzgeländer angebracht werden? Ich kenne mich da nicht so aus, daher frage ich bei dir mal nach.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: Andreja2025, Anne84, Claudia, Val44721
Liebe Ulrike Marisa, muss bei der Treppe nicht noch ein Fallschutz oder Lukenschutzgeländer angebracht werden? Ich kenne mich da nicht so aus, daher frage ich bei dir mal nach.
Och nööö...so ein Sch.... Das Material ist das eine, die Energie das Herzblut das du da rein gesteckt hast....alles bei der katz.Christiane hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 20:06 ....
Sie haben es der Versicherung gemeldet. Die werden wohl für das Material aufkommen.
Ich hab keinen Bock mehr, noch mal bei Null anzufangen und lass das jetzt erst mal bleiben.
Zumindest kann ich jetzt mal eine Baustelle von der Liste streichen.![]()
LG
Christiane
Ich habe wohl eine etwas steilere Neigung (45 Grad), aber vielleicht ist das auch für euch eine Lösung. Ich habe ein Schwerlastregal zersägt, sodass immer nur eine Etage in der Höhe genutzt wird und so 8m Regal entstanden. Es sind ca. 50cm Höhe mit einer lichten Höhe von ca. 45cm darunter für Boxen.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 09:31 Regale werden erst mal nicht gebaut, da der Platz wegen der flachen Dachneigung so nun besser genutzt werden kann, wenn alles in transparenten Kisten gelagert wird.