Vielen lieben Dank noch für Eure Nachrichten.
34 te Tag Post OP....
Am Freitag war es so weit, ich hatte meine erste Kontrolluntersuchung in München.
Natürlich war ich sehr nervös weil ich einfach Angst vor der Fahrt mit dem Auto hatte da längeres Sitzen noch recht schmerzhaft ist. Zum Glück merke ich aber jeden Tag eine kleine Besserung und ich kann in ganz kleinen Schritten zum normalen Leben zurück kehren.
Die Fahrt war zum Glück ohne Schmerzen und nach den letzten Wochen eine schöne Abwechslung. Und manchmal hab ich doch richtig Glück und bekam in München doch glatt direkt vor der Haustür einen Parkplatz
Die Untersuchung war wie schon im Krankenhaus sehr einfühlsam und relativ angenehm. Bisher sieht alles sehr gut aus und mein Arzt ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben noch weitere Schritte besprochen und wann in etwa die zweite OP stattfinden wird. Im Moment beschäftigen mich Gedanken über weitere Maßnahmen die mich noch sehr beschäftigen obwohl ich nicht viel darüber spreche. Aber es gibt noch Dinge die mich sehr belasten.
Und danach?...
Hab ich mich noch mit Lisa verabredet weil wir uns seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen haben und aus einem kurzen geplanten Besuch wurde ein doch etwas längerer.
Danke noch mal Lisa das ich kommen durfte.
Céline