Hallo Zusammen,
nachdem das Wetter ja immer noch zu frisch für den Weiterbau ist, hab ich mal angefangen den Materialbedarf für Dämmung, Beleuchtung und Lüftung festzulegen.
Da teilweise extreme Lieferzeiten sind, habe ich jetzt schon die Dämmung für Innen (Armaflex) und den Filz für die Auskleidung bestellt.
Die Dämmung für die Bodenplatte wartet schon in der Garage auf den Einbau. Geht natürlich erst nach der Lackierung.
Bezüglich Beleuchtung bin ich echt am rumeiern, weil ich überhaupt nicht Strom-Afin bin.
Wenn ich schon am Hänger Rückleuchten verbauen muss, möchte ich das gleich mit Blinkern kombinieren.
Auch müssen neuerdings an der Front 2 weiße Positionsleuchten angebracht sein.
Reflektoren sind scheinbar nicht mehr ausreichend.
Da es hier scheinbar nichts fertiges zum Erwerb gibt, muss ich wohl das Ganze selber bauen.
Für mich heißt das, dass ich am Lenker eine Bedieneinheit brauche, mit der ich Blinker und Rückleuchten betätigen kann.
Ein Blinkerrelais werde ich auch brauchen - und ich muss schauen, dass ich das mit dem Anschluss an der Powerbox geregelt bekomme.
Ich mache bei Gelegenheit mal eine Skizze und stelle sie ein, vielleicht hat jemand von Euch dann einen Tipp für mich.
Problem ist, dass das Alles in der Regel auf 12V läuft, weil Auto- und Motorradzubehör.
Bei den Themen Ausgangs- und Eingangsspannung und der Summe aus allen Teilen, hab ich echt dann den Überblick verloren.
Und es soll ja auch alles einen ordentlichen Kabelbaum bekommen.
Ich muss anmerken, dass Ihr von hinten gesehen auf eine Wand zufahrt, die 95cm breit und insgesamt 120cm hoch ist - also ein ernst zu nehmendes Hindernis im Verkehr.
Das sollte man schon von Weitem sehen können.
LG
Christiane