Seite 48 von 48

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:44
von Fiona
Hallo Regina,

leider hat es in unserem Umfeld einige Veränderungen gegeben und von daher werden wir den Termin absagen müssen und nicht dabei sein. Kannst gerne wieder -2 notieren.

Liebe Grüße Fiona

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:30
von Regina
Hallo zusammen,

da die Resonanz auf meinen Aufruf bisher sehr verhalten ist und die Temperaturen am morgigen Samstag auch noch höher werden sollen sage ich das Treffen im Kiss hiermit ab.

Weiterhin hat sich bei mir Zuhause eine Situation ergeben die es mir nicht gestattet für längere Zeit abwesend zu sein.

Ute und ich werden jedoch trotzdem im Knips zum Essen gehen. Wer mag kann sich dann gern zu uns setzten. Ich glaube jedoch nicht, dass ich mich dafür als Regina zurecht machen werde.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Regina

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:00
von Renie
Hallo Ihr Lieben,

ich werde diesmal leider auch nicht dabei sein können...,

bis bald und liebe Grüsse
Renie

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:04
von Fiona
Hallo liebe Regina,

wem soll ich etwas von der Hitze erzählen 😎. Bei uns haben wir gerade den Termin für morgen abgesagt und von daher können wir nun doch ins Knips kommen. Da du ja oben gesagt hast, dass du kommen wirst werden wir uns dann dort um 19:00 sehen. Du kannst gerne wieder +2 Personen aufschreiben 😊.

Liebe Grüße Fiona

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:52
von Zita
Hallo zusammen,

ich kann diesen und kommenden Monat leider auch nicht. Aber ich hoffe, dass ich im August endlich mal wieder zu dem Treffen kommen werde.

Liebe Grüße
Zita