Graue Stiefel, schwarze Strumpfhose und ein silbern glänzendes Kleid
habe ich mir angezogen. Also mal ein wenig zurückhaltend.
Im Chat: Andreja2025
Sehr schönes OutfitJohanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Sag sowas nicht : Du bist eine Dame - Schluss damitNicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57
Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
LG Nicole
Ich bin nicht deiner Meinung.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Also dann :Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03
nö... .. das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.
Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft ..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher Solo )
Weiter so
Liebe Grüße
Lexi
Genau so ist es!!!!!!!!!!!lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:08 Ja , stimmt doch oder ... Sie ist ne Hübsche und soll sich nicht verstecken ..
Jasmine hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:51Ich bin nicht deiner Meinung.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Das Outfit finde ich okay, sieht doch gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03Tja , wenn ich das so subsumiere : Wenn meine Frau / unsere Nachbarin oder irgendeine Bekannte (Bio)-Frau neben mir so im Rewe an der Kühltheke stünde... Tja : da hätte ich nichts zu meckern ... und sobald Rock und hohe Schuhe im Spiel sind ( was für meine Gefühle im Alltag doch viel zu selten vorkommt ) => schaue ich ( unauffällig ) schon genauer hin.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
Von meinem hohen-selbst-ernannten-Experten-Ross verkünde ich nun ergo im Brustton vollster
das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.
Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft ..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher nicht Solo )
Weiter so
Liebe Grüße
Lexi
P.S. : Sorry für den langen Post... wollte dem "nö" noch etwas theatralische würde verleihen
Wieso grauenhaft??? Ich sehe da ein wunderschönes Alltagsoutfit. Und das Highlight für mich sind deine Stiefel. Ich selbst trage eigentlich keine Stiefel aber deine mit diesem Miniabsatz finde ich einfach nur klasse!Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57 Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
Ich stimme mit Lexes volkommen überein.
Hi Johanna,Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 ....
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit ......