Seite 46 von 47

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: So 22. Mär 2026, 17:36
von Süßwasserperle
Hallo zusammen,

ich war die letzten Male verhindert, werde jedoch diesen Monat wieder kommen.

Liebe Grüße
Süßwasserperle

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: So 22. Mär 2026, 23:40
von Manuelaw
Hallo Regina,

ich bin auch wieder dabei.

Liebe Grüße Manuela

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mi 25. Mär 2026, 17:25
von Almut
Moin Mädels,

meine Tochter feiert ihre Hölzerne Hochzeit nun doch bis in den Abend. Deswegen komme ich NICHT zum Treffen am Sonnabend. Ich wünsche Euch ein nettes Beisammensein und danach einen glücklichen Rutsch in die Sommerzeit. Elvira -- Dein Öl muss leider warten.

Liebe Grüße
Almut

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mi 25. Mär 2026, 19:12
von Zita
Hallo zusammen,

ich kann diesmal leider nicht kommen, hoffe aber, das ich nächsten Monat wieder dabei bin. Ich wünsche eucht gute Gespräche und einen schönen Abend im Knips!

Liebe Grüße
Zita

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mi 25. Mär 2026, 23:31
von Petra S
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch vor zu kommen, wissen aber nicht
ob wir es ganz pünktlich schaffen.
Liebe Grüsse
Carola & Petra

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mi 25. Mär 2026, 23:58
von elvira 2
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag im Kiss und im Knirps dabei und freue mich auf alle die kommen.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira

@ Almut dann bringe ich das Olivenöl im April mit 😀

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Do 26. Mär 2026, 20:07
von Inga
Hallo,

Ich bin am Samstag auch wieder im KISS und KNIPS dabei - im KISS wahrscheinlich etwas später,

Liebe Grüße
Inga

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Do 26. Mär 2026, 22:06
von Juliane
Moin zusammen.

Ich werde es sicherlich erst abends ins KNIPS schaffen. Freue mich aber, euch alle endlich einmal wiederzusehen.

)))(: Juliane

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Fr 27. Mär 2026, 08:42
von Renie
Moinsen…,
ich bin im „Doppel K“ dabei ;
liebe Grüße
Renie

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Sa 28. Mär 2026, 05:58
von Joan Autumn
Liebe Regina,

Leider kann ich nicht kommen, aufgrund familiärer Verpflichtungen. Ich hoffe, im April zumindest im Kiss zu sein. Wegen der Gala schicke ich dir noch eine PN.

Ganz liebe Grüße
Joan-Marie

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Sa 28. Mär 2026, 09:55
von Micha
Ja fein, da versuche ich auch zu kommen. "After the rain" (ist n schöner Film) Liebe Grüße, Micha.

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Sa 28. Mär 2026, 16:52
von Hilke
Ich bin wieder nicht dabei. Leider bisher jedes Mal arbeiten.
LG
Hilke

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mo 20. Apr 2026, 11:14
von Regina
Hallo zusammen,

Das erste Vierteljahr des Jahres 2026 ist bereits vergangen und auch der April ist nahezu vorbei. Daher nun die Erinnerung an unser viertes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 25. April, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.

Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de

Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg

Webseite https://knips-hamburg.de/

Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen.

Ankündigung für Mai:
Leider muss ich unser Treffen für den 23. Mai absagen, da meine Frau und ich anderweitig eingebunden sind. Ein Termin der lange im voraus agekündigt war und unsere Anwesenheit erfordert. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.

Liebe Grüße,
Regina

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mo 20. Apr 2026, 11:23
von Inga
Hallo, Regina,
Hallo, miteinander,

Es spricht wieder alles dafür, dass ich am 25. April ins Kiss und Knips komme.

Liebe Grüße
Inga

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Verfasst: Mo 20. Apr 2026, 13:37
von Juliane
Hallo Regina.

Zwar haben wir Frühjahrsputz auf dem Flugplatz, aber zumindest ins KNIPS sollte ich es schaffen.
Und wenn das Treffen am 23. Mai ausfällt, dann ist das eben nun mal so. Ich bin da wohl sowieso bereits am packen für die Vereinsfahrt.

Liebe Grüße, Juliane