Seite 45 von 47
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 22. Feb 2026, 22:36
von Regina
Hallo zusammen,
Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter:
https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite
https://knips-hamburg.de/
Natürlich bin auch ich, aufgrund der Nachricht von Juliane sehr betroffen. Schließlich kenne ich beide seit sehr vielen Jahren und nicht nur im Crossdresser Content. Ich werde außerhalb dieses Forums, privat Kontakt zu Juliane aufnehmen. Bitte seht es mir nach, dass ich mich an dieser Stelle nicht weiter äußere.
Liebe Grüße,
Regina
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 22. Feb 2026, 23:20
von Violetta Arden
Juliane hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 17:19
Hallo Regina,
Meine Ute liegt seit heute Nacht mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus und ich weiß gerade nicht so genau wo mir der Kopf steht.

Juliane
Das ist ja eine ganz unerfreuliche Nachricht. Alles Gute für Deine Frau und baldige Besserung liebe Juliane
Alles Liebe Violetta

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 23. Feb 2026, 05:52
von Fiona
Hallo Regina,
wir kommen gerne, diesmal zu zweit, ins Knips am Abend.

Wir wissen nämlich nicht, ob wir es in den nächsten Monaten schaffen werden.
Mit Juliane stehen wir ja eh im Austausch. Von daher wiederhole ich das nicht hier, was ich schon geschrieben habe

.
Liebe Grüße Fiona
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 23. Feb 2026, 07:37
von HeikeCD
Moin Juliane,
Gute Besserung für deine Frau und viel Kraft für dich.
Liebe Grüße Heike
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 23. Feb 2026, 11:16
von Almut
Liebe Juliane,
Glück und gute Besserung für Ute! Wir denken an Euch.
Gaby und ich kommen am Wochenende ins KISS.
Liebe Grüße
Almut
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 23. Feb 2026, 21:29
von Micha
Liebe Juliane,
ich wünsche Euch die Kraft, das ganze gut zu durchstehen und für Ute eine möglichst beste Rückkehr zur Gesundung. Ganz liebe Grüße, Micha (bis 2025 >Stina).
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 23. Feb 2026, 21:44
von Juliane
Vielen Dank für die vielen lieben Worte und guten Wünsche.
Heute, nach der Herzkatheter Untersuchung hat sich die erste niederschmetternde Diagnose der Ärzte nicht bestätigt. Es war kein Herzinfarkt! Offensichtlich nur ein recht ähnliches Krankheitsbild, das durch extrem hohen Blutdruck hervorgerufen wurde und was jetzt medikamentös behandelt werden kann. Ich kann meine Ute in den nächsten Tagen, wenn sie gut eingestellt wurde, wieder abholen.
Nochmals recht herzlichen Dank für eure mitfühlenden Worte. Es hat mir sehr geholfen und mir Kraft gegeben, zu spüren, dass wir hier im Forum aneinander denken

.
Trotzdem werden wir am Sonnabend noch nicht am Treffen der Gruppe teilnehmen.
Liebe Grüße, Juliane
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Di 24. Feb 2026, 10:25
von ChristinaF
Liebe Juliane,
hoffentlich geht alles gut. Und so eine erste Diagnose kann einen ganz schön mitnehmen. Ich hoffe, dass sie sich weiter gut erholt und bald wieder gesund wird.
LG Christina
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Di 24. Feb 2026, 23:17
von Inga
Regina hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 22:36
Hallo zusammen,
Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss ....
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS
...
Liebe Grüße,
Regina
Hallo, Regina,
Der letzte Stand der Dinge: Ich kann am Samstsg sowohl uum KISS als auch zum KNIPS kommen.
Bestelle Julianes Ute und Juliane alles Gute. Auch wrnn wir sie sm Wochenende nicht sehen, ich drücke ihnen weitrrhin die Daumen.
Liebe Grüße
Inga
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Do 26. Feb 2026, 00:18
von elvira 2
Hallo Mädels,
ich werde am Samstag wieder dabei sein im Kiss und im Knirps.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
@Juliane, ich wünsche deiner Ute alles gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 08:10
von Zita
Hallo zusammen,
ich bin diesmal auch wieder dabei. Und Audrey kommt auch . Insofern möchte ich mich und Audrey sowohl für das Kiss, als auch das Knips anmelden. Ich freu mcih schon.
Liebe Grüße
Zita
@Juliane, auch von mir alles Gute für Dich und Ute!
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 16:30
von Manuelaw
Hallo Regina,
gibt es noch einen Platz im Knips? Dann würde ich auch kommen. Ob ich dann auch im Kiss bin, weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße Manuela
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 16:54
von Petra S
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns
auf euch.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 27. Feb 2026, 18:25
von Micha
Hallo, ich mach auch gern K&K mit, bis bald, Micha.
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 22. Mär 2026, 16:31
von Regina
Hallo zusammen,
schon wieder ist ein Monat vergangen. Daher nun die Erinnerung an unser drittes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 28. März, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter:
https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite
https://knips-hamburg.de/
Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Regina