Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 428

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6406 im Thema

Beitrag von lexes »

Kylo hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 00:44
lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:48 Hatte heute eine längere Autofahrt vor.
Mach ich auch gerne so, aber komplett. Jedoch, die Haxn du! Wow! Und Traumschuhe!!! Oh yeah...

Ps: Polizei Kontrolle im mischmodus hatte ich schon. Brauche ich nicht mehr, wenn sich die Polizei auch nichts anmerken ließ. Sie ließen mich zum Glück sitzen um den Kofferraum zu kontrollieren, habe ihn von innen geöffnet. Muss sagen, im vollmodus wäre es mir sicher leichter gefallen alles.
mit Deinen Beinen kannste auch im Halb-Tussy-Style das Heck des Wagens öffnen

Dann können sich die Cops noch ein anderes Heck ansehen
:-)

Lexi
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 6407 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

lexes hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 08:56
Kylo hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 00:44
lexes hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 15:48 Hatte heute eine längere Autofahrt vor.
Mach ich auch gerne so, aber komplett. Jedoch, die Haxn du! Wow! Und Traumschuhe!!! Oh yeah...

Ps: Polizei Kontrolle im mischmodus hatte ich schon. Brauche ich nicht mehr, wenn sich die Polizei auch nichts anmerken ließ. Sie ließen mich zum Glück sitzen um den Kofferraum zu kontrollieren, habe ihn von innen geöffnet. Muss sagen, im vollmodus wäre es mir sicher leichter gefallen alles.
mit Deinen Beinen kannste auch im Halb-Tussy-Style das Heck des Wagens öffnen

Dann können sich die Cops noch ein anderes Heck ansehen
:-)

Lexi
Dann wirst Du erleben dürfen, wie schnell Bekleidungs-Konventionen bei unseren Freunden & Helfern zur reinen Nebensache werden! Und diese nur noch Augen für das Eine, oder Beides haben ... 🤣

Aber Vorsicht bei " gemischten Besatzungen" der Streife! Da könnte die Sache anders ausgehen 😎😉

Stay happy, play cool, enjoy CD 💁🏻

LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig

Post 6408 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Miteinander,
endlich gelingt es mir einmal ein Bild vom heutigen Tag einzustellen. Früh war es ja etwas kalt. Das hatte den Vorteil, ich konnte meinen neuen Mantel ausführen.
Shopping 15.11.jpg
Den habe ich erst am Montag erworben. An dem Tag war ich in diesem Outfit in Leipzigs Innenstadt unterwegs.
2018-07-26 068.jpg
Die Lackjacke habe ich schon vor Jahren ersteigert, mich aber nie getraut die auch auszuführen. Jetzt hatte ich gelesen, das wäre z.Z. Mode. "Na dann los" dachte ich mir. Bin auch nicht negativ aufgefallen :lol:
Weil ich einmal bei Ausflügen bin, noch ein paar Bilder der letzten Aktivitäten:
2018-07-26 051 (480x640).jpg
2018-07-26 043.jpg
Schönen Abend noch
Maia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 6409 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Mal ein wenig Off-Topic. Thema: gezielte Werbung im Internet. Ich mache mir gerade so meine Gedanken, wie ich langsam mal Ordnung in meine ganze Damenbekleidung bekommen soll. Und da sehe eine Anzeige: "Bausatz Lagerhalle". :)p :lol: Einfach genial!!!!

LG Nicole (888)
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 6410 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Good evening, Maia:

Danke, dass Du Deine Bilder mit uns Fashion Victims 😉😇 geteilt hast.

Also ganz ehrlich, mir als auch schon eine bisschen betagtere PTL, an der die "Lebenserfahrungs-Spuren" nicht ohne welche zu hinterlassen vorüber gegangen sind, mir gefällt Dein Stil & Look sehr gut. Vor allem, weil Du damit belegst, dass Frau auch nach den 40+ern sich chic, modisch auf der Höhe der Zeit und attraktiv individuell kleiden kann! 👍🏼

Mode ist eben nicht nur für die jungen Mädels eine Form der Selbstgestaltung, auch wenn die Käuferinnen dank gewaltiger Marketing Kampagnen um die Zielgruppe mit jedem Jahrzehnt immer jünger geworden sind.

Kurzum, ich würde sofort mit Dir mich sehen lassen wollen, Du wirkst wie eine chice Lady, die auf Einkaufstour durch das Angebot diverser Läden ist.

Chapeau 🌹

LG Ronda

TSandra75
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 6411 im Thema

Beitrag von TSandra75 »

Hey Maia,
Schick schaust Du aus. Am Besten gefällst Du mir auf dem letzten Bild. Die Shirt / Rock Kombination steht Dir echt klasse, ebenso die Perücke.
Viel Spaß noch auf Deinen Ausfüligen,
Liebe Grüße )))(:
Sandra
MaraE
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6412 im Thema

Beitrag von MaraE »

Zu diesem Outfit hat mich heute eine Arbeitskollegin inspiriert. Sie trug graue Strumpfhosen, ein dunkelrotes Kleid und einen olivgrünen Parka.
20181115.jpg
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 6413 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Mara, du siehst wieder mal top aus.
Keinn Wunder, wenn sich Arbeitskolleginnen nach deinem Stil kleiden.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Post 6414 im Thema

Beitrag von Cybill »

Meine Güte Mara,

gib es zu, du bist Cisfrau und verarscht uns!
Aber kann soviel Schönheit echt sein?

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders

Post 6415 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Mara (he) looking good
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 6416 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Cybill hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:30 Meine Güte Mara,

gib es zu, du bist Cisfrau und verarscht uns!
Aber kann soviel Schönheit echt sein?

Cybill
Möchte mich ohne Wenn & Aber Cy anschließen. Wenn ich es nicht besser wüßte, Dir irgendwo über den Weg liefe, wäre der erste Gedanke wohl: was für eine hübsche Frau! 💜

Darf ich Dich fragen , wie lange Du ca. brauchst, um so ein perfektes Passing zu schaffen? Wie reagiert Deine Umwelt, Leute, die Dich nicht kennen?

Auf dem Weg!
LG Ronda 🙋🏻

MaraE
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6417 im Thema

Beitrag von MaraE »

Hallo Steffi, Valerie, Cybill und Ronda,

vielen lieben Dank für die Komplimente, ich bin grad echt überwältigt und freue mich riesig. (ki) (he)
Steffi1000 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:27 Keinn Wunder, wenn sich Arbeitskolleginnen nach deinem Stil kleiden.
Im Moment lerne ich noch von meinen Kolleginnen (smili)
Cybill hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:30 gib es zu, du bist Cisfrau und verarscht uns!
(he) Leider bin ich keine Cisfrau.
Ronda_PTL hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:58 Darf ich Dich fragen , wie lange Du ca. brauchst, um so ein perfektes Passing zu schaffen? Wie reagiert Deine Umwelt, Leute, die Dich nicht kennen?
Ich schätze mal 45 bis 60 Minuten. Ich mach das erst seit Anfang des Jahres und habe noch nicht so viele Ausflüge gemacht. An meinem Wohnort möchte auch erst mal keine Ausflüge machen, ich arbeite in einer relativ großen Firma und die Gefahr jemanden zu treffen der mich kennt ist mir noch zu hoch. Bei meinen bisherigen Ausflügen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich aber auch vor Aufregung nicht so viel auf die anderen Leute geachtet hatte.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 6418 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Mara.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nach deinen Fotos, die du uns hier so schön regelmäßig zeigst, würde ich dich auch voll als Bio-Frau ansehen. Dein Styling finde ich auch immer so richtig schön stimmig.
MaraE hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 22:58 Ich mach das erst seit Anfang des Jahres und habe noch nicht so viele Ausflüge gemacht. An meinem Wohnort möchte auch erst mal keine Ausflüge machen, ich arbeite in einer relativ großen Firma und die Gefahr jemanden zu treffen der mich kennt ist mir noch zu hoch. Bei meinen bisherigen Ausflügen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich aber auch vor Aufregung nicht so viel auf die anderen Leute geachtet hatte.
Dafür das du das Ganze erst seit Anfang des Jahres machst, wirken deine Bilder hier immer sehr stimmig.
Mit dem Ausleben am Wohnort haben hier so einige noch ihre Schwierigkeiten, ich auch. Ich hoffe da momentan, dass das Ganze mehr unser eigenes Kopfkino ist und das Umfeld besser reagiert, als wir es uns vorstellen. Mit der Firma geht es mir auch so wie dir. Ein paar kleine Erlebnisse werde ich nachher noch in meinem Thread viewtopic.php?f=79&t=12223 posten.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig

Post 6419 im Thema

Beitrag von maia »

Guten Morgen Ronda, TSandra75 und all die Anderen die den "Daumen erhoben" haben!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das positive Feetback zu den Bildern. Mit der Einschätzung zum letzten Bild stimme ich mit Dir TSandra75 überein. Es gehört zu meinen Lieblingsaufnahmen. Bis ich so meinen Stil entwickelt habe, dauerte es einige Zeit. Manche Dokumente aus meiner Anfangszeit kann man niemanden zeigen. Das Outfit meines Premierenausfluges ist auch schon lange entsorgt!
Als Italienfan habe ich dort immer die Frauen bewundert, die selbst bei einer banalen Shopingtour eine gewissen Hauch von Eleganz verbreiteten. Das wäre so mein Ziel.
Tja Ronda, gegen einen gemeinsamen Auftritt hätte ich auch nichts einzuwenden. Leider sind meine "Zeitfenster" als Maia immer sehr begrenzt. Das sind meist nur Stunden. Da sind weite Ausflüge oder gar das XXL-Treffen nur Wünsche die sich nicht realisieren lassen. Schade!

Einen schönen Tag noch
Maia

PS: Damit es noch was zu schauen gibt noch ein Bild
2018-07-26 051 (480x640).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 6420 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

maia hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 18:04 Hallo Miteinander,
endlich gelingt es mir einmal ein Bild vom heutigen Tag einzustellen.
Hallo Maia, das ist gut so, denn sonst hätten wir dich bildlich gar nicht kennengelernt, was wirklich schade gewesen wäre!!! Ich mag deine Looks - bitte demnächst mehr davon!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“