Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 428
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Güte Mara,
gib es zu, du bist Cisfrau und verarscht uns!
Aber kann soviel Schönheit echt sein?
Cybill
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 165 Mal
-
Ronda_PTL
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Möchte mich ohne Wenn & Aber Cy anschließen. Wenn ich es nicht besser wüßte, Dir irgendwo über den Weg liefe, wäre der erste Gedanke wohl: was für eine hübsche Frau!Cybill hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:30 Meine Güte Mara,
Cybill
Darf ich Dich fragen , wie lange Du ca. brauchst, um so ein perfektes Passing zu schaffen? Wie reagiert Deine Umwelt, Leute, die Dich nicht kennen?
Auf dem Weg!
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
MaraE
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Steffi, Valerie, Cybill und Ronda,
vielen lieben Dank für die Komplimente, ich bin grad echt überwältigt und freue mich riesig.
Leider bin ich keine Cisfrau.
vielen lieben Dank für die Komplimente, ich bin grad echt überwältigt und freue mich riesig.
Im Moment lerne ich noch von meinen KolleginnenSteffi1000 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:27 Keinn Wunder, wenn sich Arbeitskolleginnen nach deinem Stil kleiden.
Ich schätze mal 45 bis 60 Minuten. Ich mach das erst seit Anfang des Jahres und habe noch nicht so viele Ausflüge gemacht. An meinem Wohnort möchte auch erst mal keine Ausflüge machen, ich arbeite in einer relativ großen Firma und die Gefahr jemanden zu treffen der mich kennt ist mir noch zu hoch. Bei meinen bisherigen Ausflügen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich aber auch vor Aufregung nicht so viel auf die anderen Leute geachtet hatte.Ronda_PTL hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 21:58 Darf ich Dich fragen , wie lange Du ca. brauchst, um so ein perfektes Passing zu schaffen? Wie reagiert Deine Umwelt, Leute, die Dich nicht kennen?
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Hallo Mara.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nach deinen Fotos, die du uns hier so schön regelmäßig zeigst, würde ich dich auch voll als Bio-Frau ansehen. Dein Styling finde ich auch immer so richtig schön stimmig.
Mit dem Ausleben am Wohnort haben hier so einige noch ihre Schwierigkeiten, ich auch. Ich hoffe da momentan, dass das Ganze mehr unser eigenes Kopfkino ist und das Umfeld besser reagiert, als wir es uns vorstellen. Mit der Firma geht es mir auch so wie dir. Ein paar kleine Erlebnisse werde ich nachher noch in meinem Thread viewtopic.php?f=79&t=12223 posten.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Nach deinen Fotos, die du uns hier so schön regelmäßig zeigst, würde ich dich auch voll als Bio-Frau ansehen. Dein Styling finde ich auch immer so richtig schön stimmig.
Dafür das du das Ganze erst seit Anfang des Jahres machst, wirken deine Bilder hier immer sehr stimmig.MaraE hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 22:58 Ich mach das erst seit Anfang des Jahres und habe noch nicht so viele Ausflüge gemacht. An meinem Wohnort möchte auch erst mal keine Ausflüge machen, ich arbeite in einer relativ großen Firma und die Gefahr jemanden zu treffen der mich kennt ist mir noch zu hoch. Bei meinen bisherigen Ausflügen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich aber auch vor Aufregung nicht so viel auf die anderen Leute geachtet hatte.
Mit dem Ausleben am Wohnort haben hier so einige noch ihre Schwierigkeiten, ich auch. Ich hoffe da momentan, dass das Ganze mehr unser eigenes Kopfkino ist und das Umfeld besser reagiert, als wir es uns vorstellen. Mit der Firma geht es mir auch so wie dir. Ein paar kleine Erlebnisse werde ich nachher noch in meinem Thread viewtopic.php?f=79&t=12223 posten.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Guten Morgen Ronda, TSandra75 und all die Anderen die den "Daumen erhoben" haben!
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das positive Feetback zu den Bildern. Mit der Einschätzung zum letzten Bild stimme ich mit Dir TSandra75 überein. Es gehört zu meinen Lieblingsaufnahmen. Bis ich so meinen Stil entwickelt habe, dauerte es einige Zeit. Manche Dokumente aus meiner Anfangszeit kann man niemanden zeigen. Das Outfit meines Premierenausfluges ist auch schon lange entsorgt!
Als Italienfan habe ich dort immer die Frauen bewundert, die selbst bei einer banalen Shopingtour eine gewissen Hauch von Eleganz verbreiteten. Das wäre so mein Ziel.
Tja Ronda, gegen einen gemeinsamen Auftritt hätte ich auch nichts einzuwenden. Leider sind meine "Zeitfenster" als Maia immer sehr begrenzt. Das sind meist nur Stunden. Da sind weite Ausflüge oder gar das XXL-Treffen nur Wünsche die sich nicht realisieren lassen. Schade!
Einen schönen Tag noch
Maia
PS: Damit es noch was zu schauen gibt noch ein Bild
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für das positive Feetback zu den Bildern. Mit der Einschätzung zum letzten Bild stimme ich mit Dir TSandra75 überein. Es gehört zu meinen Lieblingsaufnahmen. Bis ich so meinen Stil entwickelt habe, dauerte es einige Zeit. Manche Dokumente aus meiner Anfangszeit kann man niemanden zeigen. Das Outfit meines Premierenausfluges ist auch schon lange entsorgt!
Als Italienfan habe ich dort immer die Frauen bewundert, die selbst bei einer banalen Shopingtour eine gewissen Hauch von Eleganz verbreiteten. Das wäre so mein Ziel.
Tja Ronda, gegen einen gemeinsamen Auftritt hätte ich auch nichts einzuwenden. Leider sind meine "Zeitfenster" als Maia immer sehr begrenzt. Das sind meist nur Stunden. Da sind weite Ausflüge oder gar das XXL-Treffen nur Wünsche die sich nicht realisieren lassen. Schade!
Einen schönen Tag noch
Maia
PS: Damit es noch was zu schauen gibt noch ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Maia, das ist gut so, denn sonst hätten wir dich bildlich gar nicht kennengelernt, was wirklich schade gewesen wäre!!! Ich mag deine Looks - bitte demnächst mehr davon!!!maia hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 18:04 Hallo Miteinander,
endlich gelingt es mir einmal ein Bild vom heutigen Tag einzustellen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Auf dem letzten Bild : Für mich die beste Frisur und mit Abstand das tollste Outfitmaia hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 18:04 Hallo Miteinander,
2018-07-26 043.jpg
Schönen Abend noch
Maia
Das ist mal so RICHTIG schick !!!
Darf man "Granate" sagen ohne ein chauvinistisches Ferkel zu sein
Gefällt mir sehr gut
Lexi
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Ein Bild vom gestrigen Bummel durch in Oldenburg. Mit dem Ziel, rote Stiefel oder Stiefelletten zu finden (das ist so eine fixe Idee). Ohne Erfolg.
Quelle: https://up.picr.de/34347706ex.jpg
Das Foto könnte auch im "Zeigt-her-Eure-Beine"-Strang stehen.
Quelle: https://up.picr.de/34347705ml.jpg
Das Röckchen (Bershka) ist neu. Bei TkMax für 5,99 erwischt.
Als "Weichei" habe ich bei ca. acht Grad eine dünne FSH getragen. Weichei deshalb, weil ich zwei Frauen gesehen habe, die zu ihren Minröcken blanke Beine zeigten. Vielleicht potenzielle Kundschaft für Urologen?
Später habe ich Overknees übergezogen und kurz vor Sonnenuntergang ein Herbstbild fabriziert.
Quelle: https://up.picr.de/34347686tl.jpg
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Dolores
Quelle: https://up.picr.de/34347706ex.jpgDas Foto könnte auch im "Zeigt-her-Eure-Beine"-Strang stehen.
Quelle: https://up.picr.de/34347705ml.jpgDas Röckchen (Bershka) ist neu. Bei TkMax für 5,99 erwischt.
Als "Weichei" habe ich bei ca. acht Grad eine dünne FSH getragen. Weichei deshalb, weil ich zwei Frauen gesehen habe, die zu ihren Minröcken blanke Beine zeigten. Vielleicht potenzielle Kundschaft für Urologen?
Später habe ich Overknees übergezogen und kurz vor Sonnenuntergang ein Herbstbild fabriziert.
Quelle: https://up.picr.de/34347686tl.jpgIch wünsche ein schönes Wochenende
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich musste gestern Nachmittag zu meiner Schneiderin, da ich ein Kleidungsstück umändern lassen musste - dabei ist dieses Foto entstanden:
Übrigens, ich bin die linke "Puppe"...
Da es gestern 10 Grad warm, keine Wolke am Himmel und purer Sonnenschein war, nutzte ich diesen (wohl letzten) Sonnentag aus und sonnte mich noch einmal auf einer Parkbank, nachdem ich bei meiner Schneiderin war - was natürlich auch per Foto festgehalten werden musste...
Jennifer
Übrigens, ich bin die linke "Puppe"...
Da es gestern 10 Grad warm, keine Wolke am Himmel und purer Sonnenschein war, nutzte ich diesen (wohl letzten) Sonnentag aus und sonnte mich noch einmal auf einer Parkbank, nachdem ich bei meiner Schneiderin war - was natürlich auch per Foto festgehalten werden musste...
Jennifer
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Mein Outfit von heute mal mit Make-up.
Ob ich so auf die Straße kann?
GLG
Steffi
Ob ich so auf die Straße kann?
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Bye
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Hallo Steffi,
auf Deine Frage "Ob ich so auf die Straße kann?" meine ich ganz ehrlich: mit weißen Söckchen in schicken Pumps eher nicht.
Nichts für ungut und liebe Grüße
Olivia
auf Deine Frage "Ob ich so auf die Straße kann?" meine ich ganz ehrlich: mit weißen Söckchen in schicken Pumps eher nicht.
Nichts für ungut und liebe Grüße
Olivia
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Olivia,
Ist ok, dann ziehe ich die schwarzen Söckchen an
Danke für den Tipp.
Am Styling muss ich noch üben
GLG
Steffi
Ist ok, dann ziehe ich die schwarzen Söckchen an
Danke für den Tipp.
Am Styling muss ich noch üben
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Bye
Bye
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Hallo Steffi,
ich würde von Söckchen zu Pumps ganz abraten - FSH unter die Jeans und dann Pumps, das sieht gut aus, mit Söckchen eher nicht.
Liebe Grüße von Olivia
ich würde von Söckchen zu Pumps ganz abraten - FSH unter die Jeans und dann Pumps, das sieht gut aus, mit Söckchen eher nicht.
Liebe Grüße von Olivia
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Hallo Steffi.
Die Söckchen sind mir auch gleich negativ aufgefallen.
Wenn es denn Söckchen sein sollen, dann wären ein paar Sneakers besser. Mit Pumps würde ich dan auch eher zur Strumpfhose oder zumindest hautfarbenen Feinstrümfen raten.
Die Kombination der Hose mit dem Shirt ist, denke ich, gut alltagstauglich. Ich würde das Shirt aber nicht mehr so straff in die Hose stecken. Etwas locker raus gezogen sieht es insgesamt besser aus, da sieht man dann den Bauchansatz nicht so. Das habe ich letztens selber mal als Tipp bekommen.
Vom Makeup finde ich es voll in Ordnung, nicht übertrieben.
Liebe Grüße,
Diana.
Die Söckchen sind mir auch gleich negativ aufgefallen.
Die Kombination der Hose mit dem Shirt ist, denke ich, gut alltagstauglich. Ich würde das Shirt aber nicht mehr so straff in die Hose stecken. Etwas locker raus gezogen sieht es insgesamt besser aus, da sieht man dann den Bauchansatz nicht so. Das habe ich letztens selber mal als Tipp bekommen.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.