Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 17:26
Die individuelle Entwicklung ist sehr unterschiedlich.
Solche Rechnungen funktionieren in der Regel nicht!
Solche Rechnungen funktionieren in der Regel nicht!
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=458
Welche Größe hatte sie, ehe sie jemals schwanger war? Die kann nur als Anhaltspunkt genommen werden, da ich annehme, dass du nicht schwanger bist.Lea Michele hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:23 Hallo Linde,
welche genetischen Voraussetzung währen das?
Die von der Mutter, sie hatte 90 D, dann währe es bei mir vielleicht ein schönes C Körbchen.
Liebe Grüße Lea Michele![]()
![]()
![]()
Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Mal sollte vorteilhafter weise keine Selbstmedikation mit Hormonen machen, da dies zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen kann, wie etwa Thrombosen, Herz- oder Lungen Problemen, oder auch Krebs.
Das habe ich leider auch schon völlig anders rum gehört. Aber wirklich niemand hofft, das das passiert.Claudia-67 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 13:18 Nach der GaOP wenn die Klöten raus sind, gibt es auch oft nochmal einen Schub.
Welche Größe hatte sie, ehe sie jemals schwanger war? Die kann nur als Anhaltspunkt genommen werden, da ich annehme, dass du nicht schwanger bist.Lea Michele hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:23 Hallo Linde,
welche genetischen Voraussetzung währen das?
Die von der Mutter, sie hatte 90 D, dann währe es bei mir vielleicht ein schönes C Körbchen.
Liebe Grüße Lea Michele![]()
![]()
![]()
Ich habe Brustwachstum gehabt.Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 17:11Bist du dir da sicher?Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 12:35Bevor ich Hormone verschrieben bekam habe ich Pueraria Mirifica gecremt.Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen helfen nur zur Geldbörsen Vergösserung des Verkäufers.
Also immer schön zuerst zum Onkel Doktor gehen, ehe ihr mit Hormonen anfangt.
Linde
Bei mir zeigte es durchaus Wirkung, Brustwachstum setzte ein, und ist nicht verschreibungspflichtig.
Siehe auch Bilder von Ulrike Marissa.
Natürlich ist es besser sich vom Arzt das richtige verschreiben zu lassen.
Damals war ich allerdings noch nicht so weit ein Rezept zu bekommen.
LG Tatjana
While some companies claim that pueraria mirifica can enhance breast size or increase breast growth, this claim is not backed by science or medical professionals.
https://www.webmd.com/vitamins-and-supp ... a-mirifica
Linde
Kann man nicht mehr, als bis die mögliche Größe erreicht ist. Weiter nicht operative Brustvergrösserung kann dann nur noch durch Fettablagerungen erreicht werden, dabei wird man aber am ganzen Körper dicker.Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 10:21Wie kann man sie dann mit Hormonen beeinflussen ?Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert,
Liesel, ich bin eine intersex Frau, und bin eine biologische (fast cis) Frau. Mein Körper hatte sich weiblich entwickelt, und ich hatte nie genug Testosteron, um männlichen Haarwuchs zu bekommen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben rasieren müssen, und habe daher keine Ahnung, wie sich das anfühlt.Liesel40 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 00:32 Hallo Dietlinde,
Du schreibst sehr schön von Deinen Bruesten und das Du von Kindheit an weibliche Gene in Dir hast.
Ich habe von Jugend an weibliches Brustwachstum und bilde mir ein das meine Brueste auch sehr schön sind, leider habe ich auch ein Haarwachstum und entferne die meisten durch rasieren.
Wie ist es denn bei Dir, es gibt Männer die haben überhaupt keine Körperhaare. Ich muss zugeben
das rasieren hat auch einen gewissen Reiz.
Mit freundlichen Grüßen
Liesel40
Haha, halt die Klappe Nora von 2009Salmacis hat geschrieben: Do 25. Jun 2009, 18:47dem kann ich mich nur anschließen... klar denkt man manchmal es wäre ganz toll sowas zu haben. aber ich hab lange mit meiner freundin gesprochen. man selbst profitiert gar nicht davon... außer in der disco bei einigen typen... tittenbonus halt ^^Khimari hat geschrieben:O_O
Also ich hab keine Brüste und das ist auch ganz gut so!![]()
Es gibt Tage, da würde ich lieber eine Frau sein *lach* aber wenn ich dann eine wäre, würde ich lieber wieder ein Mann sein - das ist sicher!
aber ich will keine
Zoii_20 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 10:16 Ok,
viel Verwirrung und Vermutung um die Boobis.
Ich kann mal was aus meiner HET berichten.
Ich nehme seit 21.07. 21 (lol) Hormone. 4 Hub Gynokadin und Androcur, dazu noch Propecia.
Ich bin jetzt 33 Jahre, trinke gerne mal Alkohol (in maßen), rauche nicht und verzichte auf Milch. (weil das Thema war.)
In den 3 Monaten bis jetzt ist die Oberweite ordentlich angewachsen
Ich hab eine 75B oder eine gute 80A dazu sind sie schön rund und recht gleichmäßig.
Die beiden zwicken auch immernoch, somit sind sie spürbar im Wachstum.
Mit den momentanen Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden.
Mich würde es nicht stören wenn sie bei der Größe bleiben.
Aber wie es scheint bekomm ich noch was auf den nice to have Bereich drauf.
Das hört sich ja schön an bei 3 Monaten HRT. Magst du mal sagen, wie deine Libido nach der Zeit sich anfühlt? Ich überlege selber gynokadin zu nehmen, bis die Brüsten sichtbar größer werden. Wegen der gezwungen lebenslangen Hormoneinnahme will jedoch dann abbrechen. Kleiner Busen, kleinere Hoden und clit reichen mir.
Die Zeit rast! Und ich bin immer noch nicht zum Experimentieren mit den Brustpumpen gekommen ...Elvira hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:07 Brustpumpen [snip] Werde mir also mal so ein Teil bestellen und dann weiter berichten.