Seite 5 von 47
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 23. Jan 2022, 09:50
von Juliane
Moin

zusammen.
Das war doch gestern abend wieder eine nette Runde mit gutem Essen, Getränken und Gesprächen.
Wenn man(n) bedenkt in welch bescheidenen Zeiten (Corona) wir derzeit leben, finde ich ein Treffen mit zwölf
Leuten schon eine gelungene Sache.
Vor allem wenn man bendenkt, dass davon immerhin fünf Partnerinnen dabei waren. Davon sogar zwei, die
das allererste Mal unsere Runde ergänzt haben.
Habt, trotz des grauen Wetters, einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Juliane
PS: Wenn ich so nach draussen schaue, habe ich das Gefühl wir schreiben den 84. November. Seit Ende Oktober,
zumindest gefühlt, immer kühl, grau und nass

.
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 18:55
von Zita
Hallo miteinander,
ja, die Runde war sehr nett. Der hohe Partnerinnen-Anteil hat mich auch überrascht und sehr gefreut. Besonders da eine der neuen Partnerinnen, meine eigene Frau gewesen war, die sich zum ersten mal durchringen konnte mitzukommen. Bzw. es war so eine Art Geburtstagsgeschenk an mich von ihr gewesen. Bisher hat sie immer zwar neugierig aber auch distanziert sich von mir berichten lassen, wie es auf dem Stammtischen war, aber mit hin wollte sie noch nie.
Da war ich dann sehr froh, dass da noch andere Partnerinnen waren. Da fühlte sie sich nicht ganz so alleine. Es war für sie insofern sogar doppelt herausfordernd gewesen, da sie Zita bis letzten Samstag noch nie live gesehen hatte. Bisher hatte ich mich immer ausschließlich außerhaus zurecht gemacht und anschließend wieder zurück umgezogen. Das sie jetzt mit mir zusammen sich in die Öffentlichkeit getraut hat, war für uns ein riesen Schritt gewesen und ich bin da noch immer absolut happy. Besonders, da sie auch am nächsten Tag auch im Rückblick damit noch immer locker umgegangen ist.
Liebe Grüße
Zita
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 20. Feb 2022, 16:03
von Regina
Hallo zusammen,
am nächsten Samstag, also am 26.02.2022 findet das monatliche Treffen der Hamburger Crossdressing Gruppe, im Restaurant "Zum Falkenstein", statt.
Wir treffen uns dort ab 18:00 Uhr.
Die Adresse ist:
Kösterbergstraße 105
22587 Hamburg
Hinweis: Aufgrund des Sturms wurde die für das Wochenende 19.-20.02 geplante Sperrung des Elbtunnel auf den 26.-27.02. verlegt. Teilnehmer die von der Südseite der Elbe anreisen sollten die Sperrung in Betracht ziehen.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße,
Regina
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: So 20. Feb 2022, 18:16
von Juliane
Moin

Regina.
Wir werden leider wohl nur zu einer kurzen Stippvisite kommen können. Nach meiner Venen-OP darf ich noch nicht lange sitzen.
Und wir wissen ja beide, dass die Bänke dort ein wenig hart und knapp ausgefallen sind. Vor allem für meine langen Gräten ist das
dann, unterm Tisch patentgefaltet, wohl noch nicht das richtige.
Trotzdem werde ich die Anmeldungen, die bei mir eingehen, mit dir abstimmen und am Freitag ins Falkenstein übermitteln.
Liebe Grüße, Juliane
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 18:27
von Petra_67
Hallo ihr Lieben,
Petra und Simone werden am Samstag dabei sein, trotz des Unwegs über die Elbbrücken.
Liebe Grüße und alle eine schöne Restwoche.
@Juliane : gute Besserung
Petra und Simone
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 18:34
von Zita
Hallo zusammen,
auch ich werde wieder dabei sein und freu mich schon drauf
Liebe Grüße
Zita
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Di 22. Feb 2022, 21:36
von Kaija-Gada
Moin aus Rastede,
ich möchte nach längerer Pause wieder einmal am Stammtisch teilnehmen.
Ich bringe auch den Geier mit, der hat Sehnsucht nach euch.
Aber Vorsicht, er ist nicht geimpft!
Liebe Grüße Kaija
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Do 24. Feb 2022, 09:23
von Almut
Moin, Ihr Lieben,
fast hätte ich vergessen mich anzumelden! So aber sehe ich gleich, auf wen ich mich am Sonnabend freuen kann. ich komme allein. Gaby feiert ihren Geburtstag.
Bis bald
Almut
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Do 24. Feb 2022, 22:23
von MEL
Moin ihr Lieben,
nach langer (ungewollter!) Abstinenz (Juli2021) werden Steffi und ich endlich
mal wieder im Falkenstein dabei sein können.
Da Ela hier im Forum noch nicht den richtigen "Eingang" gefunden hat,
melde ich Nicole und Ela ebenfalls für Samstag mit an!!
Freuen uns auf euch alle
LG Mel
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Do 24. Feb 2022, 22:59
von Inga
Hallo,
auch bei mir wird es eher ein kürzerer Besuch werden, denn die Arbeit findet diesmal wieder am Wochenende statt.
Liebe Grüße
Inga
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Do 24. Feb 2022, 23:32
von elvira 2
Hallo zusammen,
wir werden leider nicht kommen da bei uns Renovierungsarbeiten im vollen Gange sind.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Helga und Elvira
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 09:10
von Juliane
Moin

Mädels.
Na, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir morgen 13 angemeldete Mädels und Partnerinnen.
Dazu kommen weitere 13, die als Besucherinnen unseres Stammtisches, von Schwesternzeit angemeldet
sind. Die machen so eine Art "Betriebsausflug"

.
Ich habe im Falkenstein deswegen 6 Tische reservieren lassen.
Nun der nicht so schöne Teil des Textes:
Ich werde morgen definitiv nicht dabei sein können

. Mir wurde vor einer Woche die Beinvene, von der
Leiste bis zum Knöchel, gezogen. Der wirklich sehenswerte Bluterguss reicht über ebenfalls diese gesamte
Strecke und die Schwellung ebenso. Die Regenbogenfarben sind sogar durch den dicken Kompressionsstrumpf
hindurch zu sehen.
Aber viel schlimmer ist, ich muss sitzen und stehen noch vermeiden. Und im Falkenstein würde ich eben auf
den dann doch ein wenig unbequemen Bänken nur sitzen. Deswegen habe ich schweren Herzens beschlossen
morgen nicht teilzunehmen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und habt trotzdem einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Juliane
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 09:47
von Jaddy
Juliane hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 09:10
Ich werde morgen definitiv nicht dabei sein können

.
Gute Heilung, Juliane. Ich hoffe, ich finde auch einen Platz an den sechs Tischen

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Di 22. Mär 2022, 17:00
von Juliane
Moin

Mädels,
wenn keine den Anfang macht, dann haue ich mal in die Tasten.
Am kommenden Sonnabend ist wieder Stammtisch der Hamburger Gruppe im Restaurant zum Falkenstein in Blankenese.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr zu den bekannten Bedingungen. Bitte meldet euch bis Donnerstagabend bei mir an, damit ich
wie bisher auch, die nötige Anzahl an Tischen reservieren lassen kann.
Wenn alles klappt, kommt diesmal eine Studentin zu uns, die einige Fragen zum Thema Crossdressing hat.
Liebe Grüße, Juliane
Ergänzung!
Diesmal sind wir wieder ganz unter uns.
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Verfasst: Di 22. Mär 2022, 22:11
von Regina
Hallo Juliane,
gerade sagte ich zu meiner lieben Frau: "Ich muss noch schnell einen Beitrag im CD Forum schreiben. Am Samstag ist der Monat schon wieder um."
Da warst Du schon schneller. Aber es ist ja auch egal wer etwas schreibt. Hauptsache es wird auf das Treffen hingewiesen.
Ich komme und bringe Renie mit. Ute kommt ca. 1h später.
Liebe Grüße,
Regina